Aktueller Inhalt von hourglass

  1. hourglass

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Die Änderungen in Lauda finde ich generell gut, aber um das KIT Rising in Wü ist es sehr schade.
  2. hourglass

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Ich habe das hier in der 3m-Ausführung: https://www.thomann.de/de/cordial_klinke_male_klinke_female_5m.htm Ist super, auch recht stabil. Allerdings kann es natürlich trotzdem mal sein, dass man aus Versehen drauftritt und irgendwann haste dann auch beim besten Kabel nen Bruch drin. Kaufe im...
  3. hourglass

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Ja war sehr schön, war seit 2020 zum ersten Mal wieder dort. Super gefallen haben mir Sumerlands und Hysterese. Aber auch Eternal Champion, Manbryne und Phantom Winter waren gut und haben live Spass gemacht. Komme nächstes Jahr wieder, Tschüssikovski!
  4. hourglass

    Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

    Des is doch gelogen Junge, am 5.3. sind wir längst wieder da!!! edit: Daumen runter!
  5. hourglass

    GLACIER + IRON KINGDOM Mittwoch, 13. März 2024 Gaststätte Zille, Göppingen - ausverkauft!

    Der absolute Hammer, freu mich mega! Restless we wait in the night!!!
  6. hourglass

    Negative Plane

    LVX Occulta von Martyrium hat leider einen grauslichen Sound, ist aber auch diese Ecke Musik. Zumindest empfinde ich das so.
  7. hourglass

    Mega Colossus RipTour 2023

    War spitze, schön auch einige Menschen wieder zu sehen! Im Nachhinein schade, dass wir recht fix zum Zug mussten. Hätte gern noch ein bisschen weitergeschnackt. Mechanic Tyrants fand ich sehr sympathisch, hoffentlich sieht man die mal wieder irgendwo. Colossus natürlich klasse, coole Setlist mit...
  8. hourglass

    Spirit Adrift

    Also, habe jetzt ein paar Durchläufe hinter mir. Finde die Scheibe echt gut, aber nicht überragend bisher. Soll heissen: An meine Favoriten "Divided by Darkness" und "Curse of Conception" kommt sie nicht ganz ran. Leider brauche ich die Powerballade "These two Hands" so garnicht, finde ich ein...
  9. hourglass

    Spirit Adrift

    Neue Scheibe kommt am Frrrrreitag! Vorabsongs fand ich wirklich stark! Death won't stop me: https://youtu.be/_vrFXyAiwMM Barn Burner: https://youtu.be/pMPPMhRHtag
  10. hourglass

    4 the Gamers

    Wenn ich es richtig verstanden habe, macht es ja auch Sinn, jetzt erstmal in diesem "Eternal"-Realm Die Kampagne 1x durchzuspielen und DANN erst nen neuen Season-Charakter anzufangen, oder?
  11. hourglass

    4 the Gamers

    Habe aus zeitlichen Gründen erst vor Kurzem mit D4 angefangen und kämpfe mich noch zum ersten mal durch die Kampagne. Mal gespannt wo sich das Spiel hin entwickelt. Bisher macht es mir Spass, aber wie @Dämonentreiber oben schrub, ist die Story wirklich eher ein bisschen "Renne von A nach B" und...
  12. hourglass

    Party.San 2023 (10.-12.08.2023, Schlotheim)

    Habe auch bei irgendner Band mal einen Rollifahrer vor der Hauptbühne gesehen. Wenn es nicht in Strömen regnet, sollte man das Stück Rasen von der Händlermeile runter zur Hauptbühne (da ist ja dann auch wieder geteert) gut hinbekommen.
  13. hourglass

    Party.San 2023 (10.-12.08.2023, Schlotheim)

    Kann ich so nur unterschreiben. Man wird schließlich nicht jünger!
  14. hourglass

    Party.San 2023 (10.-12.08.2023, Schlotheim)

    Ich bin nicht der grosse Berichteschreiber, aber hier mal so meine Eindrücke ganz grob, bevor ich wieder alles vergess: Donnerstag: Erste Band Jade, solide, sind dann aber recht schnell weitergedüst zur Hauptbühne. Hätte man sich aber sparen können, weil Angelo Apatrido war nur 08/15 Thrash. Da...
Zurück
Oben Unten