Aktueller Inhalt von Ian Fraser

  1. Ian Fraser

    Praying Mantis

    https://www.youtube.com/watch?v=CUJ3ljWY8II&t=242s herrlich...mit Clive Burr am Schlagzeug und Tino Troy mitm geilen Schnorres :D
  2. Ian Fraser

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Ach ist das alles so schön. Das wird die beste "Top 20 Songs" Liste ever. Genre- und Bandübergreifend :cool:
  3. Ian Fraser

    EXCITER

    Echt? Alleine die bereits mehrfach erwähnte Dark Command lässt einen doch durchgängig die Metalfist raisen. Mega die Scheibe. Live fand ich den Belanger ebenfalls hervorragend, optisch wie gesanglich. Hatte ne geile Bühnenpräsenz der Junge.
  4. Ian Fraser

    Musiksammler

    Tatsache. Bei mir ist es der Firefox Browser. Bleibt das jetzt so oder ändert sich das wieder?
  5. Ian Fraser

    Musiksammler

    Hat noch jemand Probleme die Seite zu öffnen?
  6. Ian Fraser

    Was zum Teufel ist ein Genscherverbot? Ernst gemeinte Frage :)

    Was zum Teufel ist ein Genscherverbot? Ernst gemeinte Frage :)
  7. Ian Fraser

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Ich glaub danach hatten sie auch, zumindest in Deutschland, niemals mehr eine Vorband
  8. Ian Fraser

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Ja, ich auch. War damals in Frankfurt. Tolles erstes Live-Erlebnis mit beiden Bands. Gefühlt waren wir damals die einzigen, die in der riesigen Halle unter den Abertausenden von Zuschauern Primus abgefeiert haben :D Rush waren (natürlich) überirdisch, unbeschreiblich. Und ich war soo fasziniert...
  9. Ian Fraser

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    The Garden war bei mir auch in der engeren Auswahl, aber da gibt es dann doch noch einige Songs die mir wichtiger sind.
  10. Ian Fraser

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Saugeil Junge, hab schon gedacht dass ich fast alleine vor Ort bin :feierei:
  11. Ian Fraser

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    REVEREND - Play God :verehr:
  12. Ian Fraser

    Der Black Sabbath Thread

    R.I.P. Cozy Powell
  13. Ian Fraser

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Dieses jahr auch wieder im goldenen Stern? :D
  14. Ian Fraser

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Ich meine ich bin einer der wenigen hier, der der Nostradamus durchaus einiges abgewinnen kann. Würde die vom Ranking her jederzeit über alle Alben die danach kamen (die imo mal mehr, mal weniger das bieten was man als Priest Fan erwartet. Damit will ich ausdrücklich nicht behaupten dass die...
  15. Ian Fraser

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Demolition, Reopening The Gates und Dissident Alliance...alle in einen Sack und immer feste druff :D
Zurück
Oben Unten