Aktueller Inhalt von Igel

  1. Igel

    Der Coverversionen Thread

    vielleicht magst ja nochmal reinlauschen die riffs sind zum niederknien
  2. Igel

    Onkelz .... WTF?

    ich finde leider die betreffenden threats mit der Suche nie. kann mir da jemand mal nen Tipp geben? großes Lob an die Moderatoren fürs Verschieben und dass ihr das mit der Meinungs- und Kunstfreiheit voll aufem Schirm habt. Deaf Forever! ich bin wie gesagt kein großer Fan der Onkelz und war...
  3. Igel

    Onkelz .... WTF?

    Auf Arte. Ich fand dat richtig geil! So richtig dreckiger harter Rock. Ich komm auf F.a.M. darum sind mir die Jungs schon immer sympatisch gewesen. Aber die Musik fand ich bisher immer irgendwie schrecklich Vor allem die Balladen. Aber der Gig war einfach stark. Die ham geil gerockt.
  4. Igel

    SEPULTURA (incl. "Quadra" / VÖ: 7.2.2020)

    Hat in letzter Zeit mal jemand den Wiki Eintrag zu Beneath the Remains gelesen? Mann, so viele Informationen und echt gut zusammen gefasst https://de.wikipedia.org/wiki/Beneath_the_Remains
  5. Igel

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    hier mal ein anliegen in eigener sache. ich weiß es ist kein metal, aber viellciht gefällts ja dem ein oder anderen viel spass! igel
  6. Igel

    BONDED - Into Blackness (12.11.2021)

    die Soli sind Gott. German Cynic :jubel:
  7. Igel

    BENEDICTION

    Gestern mal wieder komplett durchgehört: So muss datt! Die Intros klingen so richtig morbid. Die Produktion ist bei jedem Song leicht verändert und dadurch sehr liebevoll und der Gesang echt "Barney".. höhöh FASTER!
  8. Igel

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    denn Musik macht alle froh, Holleroihi Herzlich Willkommen!
  9. Igel

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Also ich habe eine mit 21 und eine mit 24 saiten. Aber du spielst nur mit Zeigefingern und Daumen. ich empfehle dir mal die seite kora-music.com da erfährst du alles darüber igel
  10. Igel

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Yo. Man sieht ja auch bei Until the Light takes Us, über die norwegische Blackmetalszene, dass die Fließen da grenzend sind ;-) Boards ist auf jeden Fall einer meiner absoluten Faves. Aber ich mag auch alte Psychedelica wie Gong, Krautrock usw. hatte kürzlich den Film "The Potential of Noise"...
  11. Igel

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Klaro! Danke für die Nachfrage. Ich wohne in Bremen, bin Musiker und mache Afrikanische Folklore. Hauptsächlich Strassenmusik. Ich habe früher in ner Metal Band Gitarre gespielt (Concentrate aus Menden/Balve/Hemer), aber irgendwann hat sich leider alles im Sande verlaufen und ich hatte auch...
  12. Igel

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Moin liebe Leute! Ich wollte euch ein kurzes Resume meiner ersten Wochen hier im Forum abgeben: ich bin echt total positiv überrascht und habe nicht nur viele nette Gespräche geführt sondern auch schöne Anregungen bekommen. Auch wenn die ein oder andere Situation etwas haarig war, weil man...
  13. Igel

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    ich finde das geschmacklos. Lars ist derjenige der abgeliefert hat wie kein anderer. Und niemand spielt so wie er. Hört euch mal die Garage Days an. Wie er die 2 auf die 1 dreht. auch bei Master of Puppets. Das kann kein anderer auch nur annähernd. für mich sind die Lars-Hater einfach nur...
Zurück
Oben Unten