Aktueller Inhalt von Ijon Tichy

  1. Ijon Tichy

    Sweden Rock Festival June 5-8 2024, Sölvesborg

    Es könnten auch noch Foo Fighters, Ed Sheeran, Skrillex, Nicki Minaj, Swedish House Mafia, Laibach, Billie Eilish, Bambie Thug und das Werq the World LineUp da sein. So hast du halt eher älteres Metal-Gelöt mit ein paar neueren Sachen und einer sehr beliebten schwedischen Alternative Rock Band...
  2. Ijon Tichy

    Dir en grey

    Mal eine Reanimation...Alter...was wird das mal wieder für ein Killervideo!?! https://www.youtube.com/watch?v=ZbF8UyuUv-E Der kurze Teil vom Song klingt auch vielversprechend!
  3. Ijon Tichy

    If you have GHOST...

    Ich verstehe die Irritation über Coverbands nicht wirklich. Imitation ist halt eine eigene Kunstform. Und für Fans ist es doch grundsätzlich super, wenn man das gute Gefühl vom Original noch mal in kleiner, aber eben auch für kleiner Geld und meist Aufwand kriegt. Manchen gefällts, anderen...
  4. Ijon Tichy

    Der allgemeine Filmthread.

    300 halte ich für ein super Beispiel. Ich mag den Film sehr gerne. Der hat natürlich eine völlig dünne Story, aber diese wird konsequent und bis ins letzte Detail so durchgehauen und das in einer völlig überzogenen Optik. Mad Max Fury Road, wäre genau das gleiche nur mit weniger Politik. Ich...
  5. Ijon Tichy

    Der allgemeine Filmthread.

    Wenn es ein Franchise ist, oder Remake ist, ist meist klar um was für einen Film es geht. Aber zum Beispiel die Miles Morales Spiderman Dinger sind großartig und anders als die typischen Marvel/DC Blockbuster. Allein visuell sind die Dinger phänomenal. Arielle die Meeejungfrau habe ich selber...
  6. Ijon Tichy

    Der allgemeine Filmthread.

    Auch wenn ich viele alte Filme sehr mag, mir die meisten großen Popcorn-CGI-Produktionen nicht viel geben und ich selber vor allen Dingen mit den 90er Filmen groß geworden bin, kann ich vieles davon nicht verstehen. Oder besser gesagt, wie es begründet wird. Sicher gab es in der Filmbranche in...
  7. Ijon Tichy

    Der allgemeine Filmthread.

    Welchen dieser Filme, außer Oppenheimer hast du denn gesehen?
  8. Ijon Tichy

    Der allgemeine Filmthread.

    Ich glaube, der wird schon lange in nichts gepresst, sondern hat einfach Bock auf sowas.
  9. Ijon Tichy

    Der allgemeine Filmthread.

    Ich war gestern auch in Dune 2, vorher bei einem Kumpel auf Netflix endlich Dune 1 geguckt. Also die waren schon ziemlich episch. Timothée Chalamet zeigt hier meiner Ansicht nach einmal mehr, was für ein großartiger Schauspieler er ist. Die Bilder sind ebenfall großartig. Für mich steht jetzt...
  10. Ijon Tichy

    Metal Hammers Paradise 2024 - 22-23.Nov

    Wir werden auch wieder mit großer Crew da sein. Mit Moonspell, Grand Magus und Gloryhammer fängt das auch schon mal sehr gut an!
  11. Ijon Tichy

    ALIEN Franchise

    Sieht tatsächlich gut aus. Fede Alvarez ist auch okay. Evil Dead mochte ich und Don't breath halte ich zwar nach wie vor für einen völlig unsinnigen Film, aber die Regie war auch da okay. Ridley Scott ist für mich inzwischen fast der Name, von dem ich nichts großartiges mehr erwarte. Gerade...
  12. Ijon Tichy

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Wenn es ein guter Female Lead Charakter ist, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen soll, oder wo das inflationär gebraucht wäre. Zu viele gibt es davon definitiv noch lange nicht.
  13. Ijon Tichy

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Ich erwarte auch nicht mehr viel von Star Wars Content, aber von dem Trailer irgendwas großartig ableiten zu wollen, halte ich für ähnlich unsinnig. Das ein Charakter jetzt ein schlechter "strong female Lead" ist, scheint auch schon klar zu sein, sobald ein weiblicher Charakter gezeigt wird.
  14. Ijon Tichy

    RockHarz Open Air 05.- 08.07.2023 Ballenstedt

    Wieso? Avatarium haben 2022 eines der geilsten Alben des Jahres rausgebracht. Nanowar of Steel machen auch Spaß und den Rest kann man wunderbar ignorieren.
  15. Ijon Tichy

    Der allgemeine Filmthread.

    Oder er nutzt eine Plattform wie GOG, wo er sich alle Inhalte DRM frei runterladen kann. Die Aussage als generelles Urteil ist also Unsinn.
Zurück
Oben Unten