Aktueller Inhalt von IMBlitzkrieg

  1. IMBlitzkrieg

    MACBETH

    Habe ich das irgendwo geschrieben? Bleib mal locker! In großen Teilen bin ich deiner Meinung.
  2. IMBlitzkrieg

    MACBETH

    Stimmt, jetzt wo du es sagst. :D Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Liegt wahrscheinlich daran, dass es in diesem Jahrhundert noch komisch klingt. Muss man wirklich mehrmals lesen.
  3. IMBlitzkrieg

    MACBETH

    Im Zitat geht es aber um die 20er. Der Preußenschlag war 1932 und der Rest ist mir auch bekannt.
  4. IMBlitzkrieg

    MACBETH

    Ich habe mal auf der Seite, die hier zitiert wird, herumgestöbert. Da gibt es viele Satireartikel mit einer ironischen Schlagseite. Kann man mögen, muss man nicht. Deine zitierte Zeile hat aber schon seine Berechtigung bzw. ist vielleicht nur etwas spitz formuliert. „Innenpolitisch krankte die...
  5. IMBlitzkrieg

    MACBETH

    Na dann mal Stößchen meine Herren! Stelle mir gerade vor, wie es aussieht, wenn die Häddbängohr vor der Bühne mit einem Prosecco stehen.
  6. IMBlitzkrieg

    MACBETH

    Ich habe nicht den ersten Aluhut geworfen! :D Ich habe "Macbeth Gedankenwächter" gegoogelt, weil die Infos noch recht spärlich sind und bin dann hier gelandet. Da habe ich den Blödsinn mit den Aluhüten gelesen und habe mich angemeldet, um das mal zu hinterfragen. Ist schon irre, auf was manche...
  7. IMBlitzkrieg

    MACBETH

    Bin ich jetzt gefeuert?
  8. IMBlitzkrieg

    MACBETH

    Na dann ahoi. Wo geht´s hier raus?
  9. IMBlitzkrieg

    MACBETH

    Kannst du das mal übersetzen? Habe es nicht so mit Fachbegriffen.
  10. IMBlitzkrieg

    MACBETH

    Ich gebe mir die allergrößte Mühe und werde trotzdem immer gedisst. :acute:
  11. IMBlitzkrieg

    MACBETH

    Nein, aber ich habe 1993 ein paar krasse Episoden erlebt. Davon abgesehen, sind die Herren ja jetzt etwas ruhiger und soweit ich gehört habe trocken.
  12. IMBlitzkrieg

    MACBETH

    Was war da jetzt provokativ? Ich könnte dir jetzt einige Beispiele bringen aus der Zeit, wo ich der Truppe noch hinterher gereist bin.
  13. IMBlitzkrieg

    MACBETH

    Ganz schön dünnhäutig. Ihr geht zum Lachen bestimmt in den Keller. Ich dachte mit dem Avatar kann ich hier ein wenig den Pausenclown machen. Aber ich habe mich jetzt für ein ordentliches Profilbild entschieden. Es ist aber auch nicht so einfach, das Richtige zu finden. :D
  14. IMBlitzkrieg

    MACBETH

    Was ist jetzt getrollt? Ich habe niemanden beleidigt.
  15. IMBlitzkrieg

    Manfred Mann

    Mein Lieblingssong ist "Father Of Day, Father Of Night" von 1973. Ganz großes Kino.
Zurück
Oben Unten