Aktueller Inhalt von ImhaOrdu

  1. ImhaOrdu

    IMHA TARIKAT

    Melvin ist ein exzellenter Musiker und Freund. Deine Beobachtung ist jedoch richtig. Leider gab es einige Reibungspunkte, die ausschlaggebend dafür waren zu sagen, dass es miteinander (auf Musik-praktischer Ebene) nicht harmoniert. Die Arten sind da einfach zu verschieden. Und das ist nichts...
  2. ImhaOrdu

    IMHA TARIKAT

    Ich hoffe dass wir bald der Bitte nachkommen können! Eigentlich war es geplant zum Release von Hearts Unchained Zipper bedrucken zu lassen, das Design war schon fertig. Leider sind diese aber wirklich teuer in der Produktion und zu der Zeit war auch noch nicht genug Geld da - Status jetzt: Auch...
  3. ImhaOrdu

    IMHA TARIKAT

    Wir hatten am Merchstand gequatscht, ich kann mich noch erinnern! :) Das wird wie versprochen bei dem nächsten Auftrag berücksichtigt! Ich freu mich, dann sehen wir uns bald!
  4. ImhaOrdu

    IMHA TARIKAT

    Auf der Tour werden wir Slot 2/4 spielen, also nach dem Opener
  5. ImhaOrdu

    IMHA TARIKAT

    Hallo zusammen, lange habe ich mich nicht mehr persönlich hier im Forum gemeldet und wollte mal wieder die Chance dafür ergreifen. Dieses Jahr war für Imha Tarikat ein sehr spannendes, da es das erste war, in dem wir wirklich aktiv als Live-Gruppe musiziert haben - Und es war fantastisch. Jede...
  6. ImhaOrdu

    IMHA TARIKAT

    Danke @Teufelsmühle für das Teilen von Canavar! Und hier ist Single 3/3, vor dem Album-Release. BRUTE MAJESTY:
  7. ImhaOrdu

    IMHA TARIKAT

    Hallo zusammen, zwischen dem Geschehen um das Album haben wir an einem weiteren Song gearbeitet, welcher kein Teil der Platte sein wird, jedoch Bestandteil unsere Live-Shows. 'Son Of Ultradevotion'. Ein Song, der die Tragödie der puren Hingabe im Kontext von Imha Tarikat ungefiltert...
  8. ImhaOrdu

    IMHA TARIKAT

    Hallo zusammen, die Neuigkeit ist ja schon angekommen, doch möchte ich mich in alter Tradition auch nochmal persönlich melden! :) Unser drittes Album 'Hearts Unchained - At War With A Passionless World' wurde endlich angekündigt! Veröffentlich wird es am 2. Dezember 2022 auf LP und CD. Die...
  9. ImhaOrdu

    The Night Eternal

    !!! News von den Jungs: Dive into the powerful artwork for our upcoming debut album „Moonlit Cross“ - handcrafted by Lena Richter (link below). To be released November 5th via...
  10. ImhaOrdu

    IMHA TARIKAT

    Um das ganze nochmal aufzuklären: Leider hat sich die Produktion bei dem Presswerk durch Corona verschoben, wodurch die Platten erst seit Ende letzter Woche bereit für den Versand sind. Wir haben versucht durch Posts auf Facebook, Instagram, Bandcamp und dem Prophecy Newsletter darüber zu...
  11. ImhaOrdu

    IMHA TARIKAT

    Ja, am 05.02 ist es endlich soweit! Bei Prophecy sind die Platten schon angekommen und sollten bald rausgehen. Ich nehme bis zum nächsten Wochenende Vocals auf und lege dann auch direkt mit dem Versand los. Das nächste Kapitel ist beinahe manifestiert. Macht eure Vorbereitungen gen erhabene...
  12. ImhaOrdu

    IMHA TARIKAT

    Vollkommen legitim! Wenn sich was nicht richtig anfühlt ist das einfach so. Einige Attribute kommen auch erst in bestimmten Umständen zur Geltung. Vielleicht findest du den richtigen Moment für dich noch. Danke für dein Horchen!
  13. ImhaOrdu

    IMHA TARIKAT

    Hallo zusammen, vielen vielen Dank für eure Vorbestellungen! Ich hoffe sehr das ihr euch baldigst an dem kleinen Kunstwerk an dem wir gearbeitet haben erfreuen könnt! Um 1-2 Aussagen zu dem Release aufzugreifen: -Bei der Plattenfarbe handelt es sich um transparent violet, das Missverständnis...
  14. ImhaOrdu

    IMHA TARIKAT

    PS: Bleibt scharf auf das kommende Hexer Album und was The Night Eternal so braut!
  15. ImhaOrdu

    IMHA TARIKAT

    Da war der @Ipp schneller. :-) Danke für das Teilen, mein Lieber! Nach Wochen voller Vorbereitung freut es mich, dass ich diese Neuigkeit endlich mit euch teilen darf! Zusammen mit Prophecy arbeiten wir an einem Re-Issue und dem Release von Sternenberster auf verschiedenen Formaten. Die Leute...
Zurück
Oben Unten