Aktueller Inhalt von Infernal Overkiller

  1. Infernal Overkiller

    BLACK WASTELAND Album Release Show + Dying Men + ØL / 23.02. Bamberg

    Black Wasteland record release Party. 23.02.24 Live Club Bamberg Einlass 20 Uhr, Start 21 Uhr VVK 10€ / AK 12€ Mit dabei: BLACK WASTELAND - Doom Metal DYING MEN - Doom Metal ÖL - Stonerpunk https://www.live-club.de/black-wasteland-release-party-ol-dying-men Facebook Event...
  2. Infernal Overkiller

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ein Genuss das zu sehen.
  3. Infernal Overkiller

    Black Wasteland

    Danke für deinen Kommentar! Das Album ist jetzt auch über Youtube in voller Länge zu hören. Spotify folgt demnächst auch noch. https://www.youtube.com/watch?v=dCg7rqtw-ys
  4. Infernal Overkiller

    Black Wasteland

    Long awaited 3rd album "Time Devours All" out now on =AZU5fhhFyplVafRPdeDVj01rVum3vPwQ-icRQXuSMwIemduYHXgvUigot0PaP7SWKyqaSTs3BF3-rDbNpZLJNp65tAiJkaph4VUBDwVchf6nQT1IvHQFgNuRlSlaFLbLFXfEvuRmwwOHk2h5xFAiMhG9mC0MTeJLNYWjSxhQ8ikQig&__tn__=-]K-y-R']BARBARIAN WRATH! Order the CD for 10€ + shipping...
  5. Infernal Overkiller

    Black Wasteland

    DOOMBANGERS BEWARE! Finally after all these years our new album "TIME DEVOURS ALL" will be released on CD via BARBARIAN WRATH on October 20th, 2023! These 8 new tracks will be featured on the record: 1. Borrowed Time 2. Call of the Void 3. Sealed Ears (Of God) 4. Arcane Asylum 5. Wille zur...
  6. Infernal Overkiller

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    Fantastisches Wochenende, vielleicht später mehr! Highlights: Messiah Force, Cyclone, Sodom, Vicious Rumors, Fifth Angel, Leatherwolf und Geoff Tate. Verbesserungsvorschlag: Dixies auf dem Campground unterhalb der Halle.
  7. Infernal Overkiller

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    Top, danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich mir den Weg zum Copyshop morgen früh sparen und das nur digital vorzeigen.
  8. Infernal Overkiller

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    Würde mich über ein Antwort freuen, die mir auch weiter hilft ;)
  9. Infernal Overkiller

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    Reicht es wenn ich das Donnerstag Ticket nur als PDF auf dem Handy habe? Oder brauch ich einen Ausdruck (Drucker kaputt, will morgen früh los).
  10. Infernal Overkiller

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    Morgen früh gehts endlich los. Ich bin auch seit vergangenem Samstag krank aber hab mich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln wieder zu 85% hergestellt. Schön warm einpacken, dann wird das schon gehen. Ich freu mich!
  11. Infernal Overkiller

    Eure eigenen Bands

    Mein Solo Debüt ist jetzt auf Tape erhältlich. Reinhören gerne auf Bandcamp: https://hiddenrealm.bandcamp.com/album/primordial-dusk 35x Tape in Weiß (Handnummeriert) 65x Tape in Schwarz Enthält alle Lyrics im Einleger. 8€ + Versand @Black Snake @Necrofiend @Angelripper @Jerry A...
  12. Infernal Overkiller

    Die DFF Kuttengalerie

    Hier mal wieder mein Ekelfetzen aus Teenager Jahren, seit vielen Jahren unverändert und nur noch selten getragen aber paar mal im Jahr kommt das Ding noch zum Einsatz.
Zurück
Oben Unten