Aktueller Inhalt von Inuluki

  1. Inuluki

    10 JAHRE DEAF FOREVER "Birthday Bash", Samstag 21. SEPTEMBER 2024

    Solitude Aeturnus gibt's auch wieder. :)
  2. Inuluki

    SOLITUDE AETURNUS

    So sehr ich mich über den Auftritt von Solitude Aeturnus freue... Durch Johns Ansage bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Dennis Cornelius (Doom-Urgestein bei Revelation, Place of Skulls, Memory Driven, Oversoul etc.) am 21. März verstorben ist.
  3. Inuluki

    Epic Doom Metal

    Ein ganz feines Stück erhabenen, getragenen, majestätischen Dooms mit Klargesang haben die Franzosen NORNES mit dem Opener "Hurt" von ihrer letzten EP ersonnen: https://nornes.bandcamp.com/track/hurt Leider fallen die übrigen Lieder demgegenüber nicht zuletzt durch den partiellen Einsatz einer...
  4. Inuluki

    Doom Metal im Radio und Stream - SEEDS OF DOOM (The Misery Show)

    Dieses "richtige Leben" - davon habe ich schon mal gehört, hehe... Das wäre natürlich höchst bedauerlich, wenn du deine Sendung einstellen würdest, aber vielleicht könnte man dann noch auf ein anderes von dir kuratiertes Doomtainment-Format hoffen. :)
  5. Inuluki

    Doom Metal im Radio und Stream - SEEDS OF DOOM (The Misery Show)

    Besten Dank, Bernhard, dass du dich weiterhin so standhaft der Mühe unterziehst, mit dräuender Stimme das Verhängnis über den Äther zu bringen. In deiner Jahres-Hitliste waren erwartungsgemäß einige Ohrenschmeichler dabei. Für mich fiel das Doom-Jahr 2023 allerdings etwas schwächer aus als die...
  6. Inuluki

    DOOM.

    All jenen, die sich nach mehr True Doom sehnen, sei die Vorgängerband des Purification-Sängers TROLL nahegelegt. Besonders der Zweitling "Legend Master" sollte diesbezüglich keine Wünsche offen lassen: https://trollpdx.bandcamp.com/album/legend-master
  7. Inuluki

    DOOM.

    Deathwind aus Moskau haben dieses Jahr ein erstes Lebenszeichen veröffentlicht: https://deathwind.bandcamp.com/album/fall-of-the-phaeton Geboten wird ordentlich drückender Doom mit dezenter Thrash/Death Metal-Schlagseite im Riffing und angerauht, aber klar singender Sängerin. Die Band ging aus...
  8. Inuluki

    Hammer of Doom Festival 17/18.11.2023 Würzburg Posthalle

    Wie wäre es, wenn ihr das Festival einfach eine Nummer kleiner, d. h. weniger risikobehaftet und nicht mit Blick auf große Namen aufzieht und stattdessen konsequenter auf Doom ausrichtet? Dann bleiben vielleicht ein paar Leute weg, welche bislang wegen mancher genrefremder Band im Programm...
  9. Inuluki

    HEXVESSEL "When We Are Death"

    Es überrascht mich, dass nicht schon viel mehr Bands auf die Idee gekommen sind, Black Metal mit Klargesang ohne jegliches Gekrächz zu verbinden. Für Musiktipps in dieser Hinsicht wäre ich überaus verbunden. :)
  10. Inuluki

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Nun habe ich auch mal meine Nase in das äußerst vergnügliche Ernie-Büchlein gesteckt. Sehr launige Lektüre, auch die kritischen und nachdenklicheren Einschübe gefielen mir. Nur dass Saint Vitus als Beispiel für Epic Doom herhalten müssen, ist dann doch etwas fragwürdig. :acute:
  11. Inuluki

    DOOM.

    Probier's mal mit Apostle of Solitude und Orodruin. 100 % beseelter No-Bullshit-Doom.
  12. Inuluki

    Chaos Descends Festival 2023 - Thüringen - 20.-22.7.

    Der Weg führt nicht über Stock und Stein und ist zumeist ausgeschildert. Die Route entspricht größtenteils dieser Tour: https://www.komoot.de/smarttour/3386151
  13. Inuluki

    Chaos Descends Festival 2023 - Thüringen - 20.-22.7.

    Dass die Aufrechterhaltung der Lebensfunktionen durch Zufuhr von Bier und Verpflegung die Gemüter umtreibt, ist natürlich verständlich. Wer sich zudem an den landschaftlichen Reizen der Gegend laben möchte, dem sei der einstündige Fußweg nach Schloss Burgk empfohlen, welcher schöne Ausblicke auf...
  14. Inuluki

    Chaos Descends Festival 2023 - Thüringen - 20.-22.7.

    @LaHaine @Albi @Ernie @Barabas + Jünger @Michl @Grand Markus @zopilote @freerunner @caramon29 @Infiltrator666 @Inuluki
  15. Inuluki

    Blood Ceremony

    Ich kann mich nicht erinnern, wann ich jemals einen so krassen Qualitätsunterschied zwischen der A- und B-Seite auf einer Schallplatte gehört habe. Die A-Seite plätschert so vor sich hin, ohne etwas in mir auszulösen, während die B-Seite stark beginnt und endet. Die hörbarsten Stücke "The...
Zurück
Oben Unten