Aktueller Inhalt von IronCurtain

  1. IronCurtain

    Power Trip

    Skourge Sind die andere Band von Seth . Auch Mega . LP auf Lockin Out. Leider KA wie man verlinkt . Denke , besser kann man Riley nicht ersetzen für die Shows. Ob da mehr kommt steht ja auch nirgendwo , meine ich .
  2. IronCurtain

    Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

    Arnheim .... so viele geile Shows im Goudvishal .. ewig nicht mehr gewesen ...
  3. IronCurtain

    Der allgemeine Filmthread.

    Animal House und Fast times at rigmont high Glaub in deutsch sind die Titel völlig bescheuert. Kenn die zum Glück nur auf englisch . Wenn es ernst werden soll Higher learning . Glaub ich jedenfalls .. lol guck eigentlich nur College Football
  4. IronCurtain

    Power Trip

    https://youtu.be/X0mHNKuE3NY?si=7pyxObmq83bnxIAD Vor paar Stunden .
  5. IronCurtain

    Der Black Sabbath Thread

    Ok find einiges bei YouTube... ganz passabel.. l'olympia ist Hammer . Aber 30 Euro ,,, ich glaub YouTube premium reicht mir erstmal
  6. IronCurtain

    Der Black Sabbath Thread

    .. OMG !! OMG!!! Kennt die schon jemand ... ??? Qualität? Boot Schrott oder Soundboard ?? Jesus .... Cover ist mir völlig Latte ... Bitte kann jemand was dazu sagen ?
  7. IronCurtain

    Let the Devil in - Der Green Lung Thread

    "Mountain Throne" vom neuen Album am 3.11 , zumindest auf Apple Music schon zum anhören .
  8. IronCurtain

    Enforced - Thrash Hoffnung der 20er Jahre?

    FF klingt echt derbe gut ! Stark Power Trip lastig was mir wie bei Guilt Trip völlig Latte ist . Mega Mega .... sollten die n Album machen und Euroland besuchen wäre das klasse .
  9. IronCurtain

    Der allgemeine Filmthread.

    die Story nur gelesen und mir kamen schon die Tränen . Respekt wenn man sowas trauriges aushält . Klingt ja ähnlich emotional verheerend wie der Schluss von AI. Hab ihn aber weiter empfohlen. Sind ja nicht alle so baby girls wie ich .
  10. IronCurtain

    Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

    Immer noch unschlüssig: the Winds of Winter oder n neues King Diamond / Mercyful Fate Album . Was kommt eher ?? Tippe trotzdem der King macht das Rennen . The hedge Knight wurde ja jetzt greenlighted by HBO und produziert zusammen mit Martin also wird es nix mehr .
  11. IronCurtain

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Das dürfte Ähnliches Publikum sein wie beim Coachella ( ist auch direkt da) . Jede Menge dot.com Dollars ... da schmerzen 1.5-2000 Dollar keinen mehr. Eher gibt es für Beschäftigte in den Upper Ranks eigene Zelte. Vielleicht wird es auch Fyre Fest 2 ... lol.
  12. IronCurtain

    Power Trip

    Wenn das die Vinyl Version der 2018er Show ist wäre das klasse. Kannte die nur als stream . Was ne unglaubliche Band das war . Die Show in philly / TIH auf YouTube ist absolute Gewalt .
  13. IronCurtain

    Pantera

    Strength beyond strength : Soundtrack to any PR Max deadlift / squat/ bench set . "I know the opinion a broken record fuck you and your college dream " best opener ever . Pures Gold und unmatched bis heute . Die Platte ist bis heute das pure Max für's Training in jeder Form.
  14. IronCurtain

    CELTIC FROST

    Na ja ,für skingraft rec. ist das noch "normal". Hatte da was ganz anderes erwartet . Wusste noch nicht mal das es die noch gibt .
  15. IronCurtain

    Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

    Kein Paris , London , Berlin oder Amsterdam aber Gary , Indiana ? Was n Witz .
Zurück
Oben Unten