Aktueller Inhalt von J.Terry

  1. J

    Thrash Metal Band sucht Bassist/in im Raum OS/MS/nördl.Ruhrgebiet

    Ahoi, wir haben als "Nebenspielwiese" tatsächlich noch eine Coverband mit der fast gleichen Besetzung aber bei AORYST spielt das (noch) keine Rolle. Ebenso ein gediegenes Wochenende!
  2. J

    Thrash Metal Band sucht Bassist/in im Raum OS/MS/nördl.Ruhrgebiet

    Hehe, besten Dank! ☺️✊️ Also am ehesten bekannt könnten Mourning Caress, die frühere Band unseres Drummers Dominik sein. Ansonsten zockt Gitarrist Manuel noch bei My own black, sowie früher Irony. Kristian und ich haben früher mal zusammen bei Thy Oblivion gespielt aber das ist schon über 15...
  3. J

    Thrash Metal Band sucht Bassist/in im Raum OS/MS/nördl.Ruhrgebiet

    Hey, vielen Dank für deine lobenden Worte! Dann wird dir der Rest wahrscheinlich (hoffentlich) auch gefallen. Ich zeichne für den Gesang verantwortlich.
  4. J

    Thrash Metal Band sucht Bassist/in im Raum OS/MS/nördl.Ruhrgebiet

    Seid gegrüßt! AORYST sucht Bassist/in! Wir zocken Thrash Metal, technisch relativ versiert mit etwas Death und Classic Metal Einflüssen. Nächstes Jahr, ca. Mai 2024 wird unser Debütalbum über ein kleines Label erscheinen. Proberaum in Münster vorhanden. Ziel ist, mit Spaß und Lockerheit eine...
Zurück
Oben Unten