Aktueller Inhalt von Jan Casaryk

  1. Jan Casaryk

    Darkthrone Buch

    Sofort vorbestellt. Absolute Vorfreude. Danke für die Arbeit daran :-)
  2. Jan Casaryk

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Mastermind N aus Venezuela/Chile hat mit seiner Band SELBST ein neues Album namens "Despondency Chord Progressions" am Start. Der erste Song inklusive Videoclip ist nun veröffentlicht - 'Chant Of Self Confrontation'. Klingt anders und neu, weg vom traditionellen Black Metal und hin zu mehr...
  3. Jan Casaryk

    Taake

    Sie haben den Text besagten zitierten Liedes jedenfalls nicht komplett gelesen und den "Witz" der Scheibe nicht verstanden ;-)
  4. Jan Casaryk

    Kampfar

    Ich habe mir die Tonaufnahme heute morgen noch einmal angehört und auch in mich reingehorcht, was es auslöst. Dabei habe ich zwei Sachen festgestellt: a) Ich glaube, dass im Interview bzw. während dieser Stellen eine gewisse Grundenttäuschung darüber zum Ausdruck kommt, dass Bands, gerade...
  5. Jan Casaryk

    Kampfar

    Klar, natürlich. Ich wollte nur zusätzlichen Kontext liefern, weil ich das Gefühl hatte, dass der Text etwas anderes aussagt, als ich während des Interviews verstanden habe.
  6. Jan Casaryk

    Kampfar

    Naja, wenn Du schreibst: "... auch nicht jeden Scheiß mitmachen, den die Musikgroßindustrie vorgetanzt hat." dann möchte ich schon verstehen, warum die Musikgroßindustrie (?) angeblich vortanzen soll, dass es sinnvoll ist, sehr früh damit anzufangen, ein Album als Single zu veröffentlichen (ohne...
  7. Jan Casaryk

    Kampfar

    Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich weiß auch nicht, was die Musikgroßindustrie (was soll das sein? Indie?) davon haben soll, dass KAMPFAR schon sehr früh, ohne Pre-Order-Möglichkeit Singles vom Album veröffentlicht haben. Also inwiefern das mehr Gewinn oder was auch immer bringen soll?
  8. Jan Casaryk

    Kampfar

    Vielleicht kommt das im Text im Legacy (ich habe das Interview geführt/Story geschrieben) auch etwas zu falsch bzw. scharf rüber, wenn Du das so stark deutest. Dolk ging es meines Erachtens (es war ja wirklich ein Gespräch, kein Mailer) darum, dass die Band mit dieser Art hofft, jedem Song an...
  9. Jan Casaryk

    Kampfar

    Meine Vinyl-Scheibe ist am Freitag in Österreich angekommen - habe bei Indie über Bandcamp bestellt.
  10. Jan Casaryk

    Archgoat, Whoredom Rife, Theoroxin Tour Nov / Dez 2021

    Scheint irgendwie etwas unterzugehen, dass die Tour stattfindet. Ich werde wohl in Luzern dabei sein. Sonst noch jemand bei den Ziegen?
  11. Jan Casaryk

    BLACK METAL MMXXII - Sammelthread

    POWER FROM HELL wandeln nun auf den Spuren von purem Old-School-Black-Metal und werden am 30. September via DMP das neue Album "Shadows Devouring Light" rausbringen. Hier kann man einen Song anhören: 'Primordial Impurity':
  12. Jan Casaryk

    BLACK METAL MMXXII - Sammelthread

    Mal was ganz anderes - Jason Köhnen (BONG-RA, THE KILIMANJARO DARKJAZZ ENSEMBLE) hat mit THE LOVECRAFT SEXTET ein neues Album erschaffen, welches die düsterste Seite des Darkjazz in Kombination mit Black Metal zum Ausdruck bringen soll. Hier der erste Auszug:
  13. Jan Casaryk

    Kampfar

    Was ich vom Label gehört habe, ist es noch nicht ganz fix, wird aber eine Herbstsache.
  14. Jan Casaryk

    BLACK METAL MMXXII - Sammelthread

    Die tschechischen Black-Metaller INFERNO haben einen Videoclip zu ihrem Song 'Ekstasis Of The Continuum' machen lassen:
  15. Jan Casaryk

    BLACK METAL MMXXII - Sammelthread

    Mit PESTILENT HEX gibt es eine neue symphonische Black-Metal-Band aus Finnland, wobei das Symphonische an OBTAINED ENSLAVEMENT und Konsorten erinnert und nicht an neuere DIMMU BORGIR: Da wirken Musiker von CORPSESSED und ORDINANCE mit.
Zurück
Oben Unten