Aktueller Inhalt von Jenson

  1. Jenson

    HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

    Moin zusammen. Aufgrund eines Coronafalls, hätte ich noch ein Ticket abzugeben. Bitte per PN melden.
  2. Jenson

    Hi. Was magst denn für die drei Sigh-Platten haben, falls die noch verfügbar sind? Beste Grüße

    Hi. Was magst denn für die drei Sigh-Platten haben, falls die noch verfügbar sind? Beste Grüße
  3. Jenson

    Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

    Als Forumsfrischling sowie HoH-Novize in Personalunion freue ich mich viehisch auf das kommende WE. Rucksack ist gepackt und morgen früh gehts für mich von meiner derzeitigen Heimat Den Haag aus zur Hammaburch. Wäre nett wenn man gleich mal ein paar Forumsmenschen dann auch persönlich...
  4. Jenson

    Sanhedrin

    Hab mir das Debüt auch erst vor kurzem zugelegt und bin nach etwa 15 Durchläufen hin und weg. Allen vorran "Collateral Damage", "No Religion" und "Die Trying" sind mir ans Herz gewachsen. Aber irgendwie packt mich die Platte in ihrer Gesamtheit und ich möchte mal so gar keine Note missen. Das...
  5. Jenson

    Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

    Hab mich dann auch mal eingetragen. Ticket, Bettchen und Zugfahrt auch schon länger organisiert. Große Vorfreude hier. Wird mein erstes Mal im hohen Norden und ich bin schon sehr gespannt. Kann aber aufgrund der euphorischen Berichte was das Ganze drumherum angeht und dem Billing wohl gar nicht...
  6. Jenson

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Gute Idee @Sandman . Dabei hatte ich mir nach diversen Endjahreseinkäufen vorgenommen zumindest bis zum HOH abstinent zu sein. *hmpf* :D
  7. Jenson

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Dann wäre ich jetzt wohl an der Reihe. Hab mich zwar schon länger hier angemeldet, aber so kann ich das hier auch gleichzeitig als umgesetzten Neujahrsvorsatz abhaken. :D Bin von meinem alten Herrn und seiner Plattensammlung schon relativ früh mit handgemachter, harter Musik konfrontiert...
Zurück
Oben Unten