Aktueller Inhalt von juicer666

  1. juicer666

    OPETH - Listenwahn und "Sorceress"

    Geschmäcker können so unterschieldich sein, und das ist auch gut so ;) Heritage und Pale Communion sind leider gar nix für mich. Abere anderern gefällts. That is life. Bei Genies wie Mikael muss man eben mit allem rechnen.
  2. juicer666

    MESHUGGAH

    booooring ;)
  3. juicer666

    Steven Wilson

    Jemand hat geschrieben: SW darf alles ! Das ist richtig. Geniale Musiker machen seltenst 10 mal das gleiche Album. Das ist eine permanente Entwicklung. Manchmal passt das zu den eigenen Vorsttellungen, manchmal nicht. Als ich SW vor ca 4 Jahren live gehört habe war ich ob der Qualität der...
  4. juicer666

    Rockavaria 2018

    sehe ich auch so, ich hatte 2015 viel Spaß. Kvelertak und noch einige mehr waren herausragend. Und der Fußweg von mir zum Olypark reichte genau für 2 Augustiner. Das kann doch kein Zufall gewesen sein ;)
  5. juicer666

    SOEN - Memorial (01.09.23)

    @Vauxdvihl an dem Nord/Süd Gefälle könnte etwas dran sein. Das ist schwer zu beurteilen für mich, da in meiner"Blase" sprich Freundeskreis der Anteil der Prog Freunde sehr hoch ist und traditioneller Metal eher weniger gehört wird. (Lieber @Metalmorre du bist natürlich eine Ausnahme ;) )...
  6. juicer666

    SOEN - Memorial (01.09.23)

    In der Tat erstaunlich, wie wenig Resonanz es auf Soen gibt. Es scheint, dass progressive Metal (so haben sie sich aktuell selbst eingeordnet) der etwas sanfteren Art nicht (mehr) so den Markt hat. Eventuell hat Tool seine Fans in eine Art Winterschlaf versetzt ;) Ich halte die 3 Soen Alben aber...
  7. juicer666

    Vuur (Anneke Van Giersbergen, Ed Warby etc)

    Heute ein mal durchgehört. In Summe fällt die Scheibe sogar etwas härter aus als ich erwartet habe. Manchmal war es auch ein bisserl viel Anneke... . Wobei, wenn sie dann einmal lächelt, also quasi vor meinem inneren Auge ;) hrhrhr. Na, ernsthaft, ich muss das Ding jetzt noch 2-3 mal hören, aber...
  8. juicer666

    KATAKLYSM - Serenity In Fire/Shadow And Dust Special Tour

    Oh ja, wobei ich ehrlich gesagt auf ne blu-ray spekuliere und mich wundere, warum die offiziell immer von ner DVD reden ?
  9. juicer666

    KATAKLYSM - Serenity In Fire/Shadow And Dust Special Tour

    Oha, erste Beitrag kommt gleich... wartet .... wartet .... JETZT: KATAKLYSM *gurgel* Schee wars @Metalmorre und @dinkidoo . Wir haben nur viel zu wenig Bier getrunken ...
Zurück
Oben Unten