Aktueller Inhalt von Jupp

  1. Jupp

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Von Rufus Books gibt es einen sehr schönen Bildband über die Di Anno Jahre. Ist ein schönes Sammlerstück.
  2. Jupp

    DEAF FOREVER - die siebenundfünfzigste Ausgabe

    Bin ich blind ?.......... Ich lese nichts von Dickinsons neuer Scheibe.
  3. Jupp

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Scheibenkleister....... Ich glaube da bin ich auch dabei. Sieht schon recht cool aus. Ist halt Maiden, nützt ja nichts.:D:cool:
  4. Jupp

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Für Frl. Gaga muss und wäre es eine Ehre für Maiden eröffnen zu dürfen. :acute:;)
  5. Jupp

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Lady Gaga ist doch angeblich ein riesen Maiden Fan. Wie wäre es denn mal mit Ihr als Vorkasper ? Wäre ja mal ganz was anderes und bestimmt auch lustig;):D
  6. Jupp

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    98 Euronen plus gebühren. Also gut 100 EUR. Viel Holz aber nützt ja Nichts:cool:
  7. Jupp

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Dortmund ist gesichert.:jubel::jubel::jubel::feierei::top:
  8. Jupp

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Nochmal Köln wäre geil. Muss auch nicht das Stadion sein, das E-Werk wäre auch cool;):jubel::feierei:
  9. Jupp

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Tja..... Maiden Sammeln ist halt nichts mehr für Gas Kunden, da muss man auch schon mal in den Wald und Holz hacken:thumbsdown:
  10. Jupp

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Ich mag mich irren aber war es nicht Oberhausen ? War damals nicht so lustig im Parkhaus :feierei:
  11. Jupp

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Vielleicht wollte er auch nur die ,in letzter Zeit, etwas ins stocken gekommende Maiden Diskussion wieder etwas mit Leben zu erfüllen. Anders kann ich mir eine derart sinnfreie Aussage nicht erklären.;)
  12. Jupp

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Bei mir sogar die ersten siebzehn :D;)
  13. Jupp

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Ich wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit und viele ,normal durchgeführte Konzerte. Wenn Maiden einige Senjutsu Songs spielen hat Corona keine Chance. :top:
  14. Jupp

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Mir geht es da ähnlich. den digitalen Kram brauch ich nicht. Ich möchte was in der Hand haben. Aber was macht man nicht alles für seine Lieblings Band.
  15. Jupp

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Auf Disney läuft auch mittlerweile SONS OF ANARCHY da geht's ja mehr oder weniger, auch um Familie. Passt schon. :D
Zurück
Oben Unten