Aktueller Inhalt von Kazanian11

  1. Kazanian11

    Limbonic Art

    Für mich löst der neue LA Song samt des Videos leichte Fremdscham aus. Nicht im Ansatz vergleichbar mit den tollen 90er Alben. Aber das war mehr oder weniger auch auf den letzten Alben bereits so meiner Meinung nach.
  2. Kazanian11

    Lunar Aurora

    Ist ja absolut schlüssig das du das besser weißt als die Leute die diese Musik selbst erschaffen haben. Fast kauzig sozusagen...
  3. Kazanian11

    Lunar Aurora

    Was ist daran lächerlich? Es passt doch wunderbar zur kauzig, düsteren Atmosphäre der Musik. Etwas das ich durchaus als Weiterführung der alten Lunar Aurora Sachen sehen würde.
  4. Kazanian11

    Lunar Aurora

    Im Übrigen haben sich leider Bald Anders aufgelöst. Wurde gestern via Facebook bekannt gegeben. Mit Kohlrabenschwarz steht ja ein neues Projekt in den Startlöchern. Benjamin König soll wohl auch was Neues haben woran er arbeitet.
  5. Kazanian11

    DAUÞUZ - Vom schwarzen Schmied (2021)

    Würde dann ja auch bedeuten das Ulver und Konsorten Pagan Metal gemacht hätten. ;-) Grüße!
  6. Kazanian11

    Sons of Northern Darkness - Der Immortal Thread

    Eins stört mich immer an der Platte. Dieser komische Gesangseffekt bei "Where Dark and Light don´t differ". Reißt mich immer ziemlich raus. Ansonsten tolles Album.
  7. Kazanian11

    KANONENFIEBER - Menschenmühle

    Für mich ist das auch kein Black Metal aber es wird halt immer wieder von vielen Leuten damit assoziiert. Auch in der "Presse".
  8. Kazanian11

    DARKSPACE III I

    Cool, danke!
  9. Kazanian11

    KANONENFIEBER - Menschenmühle

    Mir ist die Popularität von Bands wie KANONENFIEBER tatsächlich nicht egal. Klar an sich kann es einem am Arsch vorbeigehen, für mich spiegelt das Geschehen um die Band nur zu gut wieder wie negativ sich meiner Meinung nach die Black Metal Subkultur (in Deutschland) entwickelt hat...
  10. Kazanian11

    DARKSPACE III I

    Wie kommst du darauf?
  11. Kazanian11

    DARKSPACE III I

    Dein erster Absatz ist für mich persönlich ganz starker Teil der Faszination an Musik und Black Metal im Speziellen. Sowas kann dann leider wirklich immer sehr schnell "entzaubert" werden.
  12. Kazanian11

    The Vision Bleak - Eight hooves that pound the midnight groove! (und neues Album am 12.04.2024)

    Echt ne feine Band! Ich habe mir die Tage mal wieder die "Carpathia" angehört. Klingt auf jeden Fall interessant mit dem neuen Album. Ich frage mich nur ob die Band hier wirklich in den Death und Black Metal Bereich reingehört?!
  13. Kazanian11

    [Biete] LUNAR AURORA "Hoagascht" Longsleeve abzugeben

    Nabend Leute, ich habe ein neuwertiges Longsleeve "Hoagascht" von Lunar Aurora in Größe S abzugeben. Meldet euch bei Interesse einfach und wir einigen uns auf einen Preis. Für Produktbilder: https://www.grau-mailorder.de/LUNAR-AURORA-Hoagascht-Longsleeve Grüße!
  14. Kazanian11

    Abigor - Höllenzwang (Chronicles of Perdition)

    Viel Freude! Ich höre mich anlässlich des neuen Albums auch gerade durch die fast komplette Diskographie (Demos und paar Nebenveröffentlichungen ausgenommen) und es gibt mir persönlich viel. Wirklich eine tolle Band. Nicht jedes Album erschließt sich einem schnell aber das macht ja auch den Reiz...
  15. Kazanian11

    Abigor - Höllenzwang (Chronicles of Perdition)

    Gerade im Black Metal gibt es doch zig Gruppen die nicht live spielen. Im Übrigen auch oft denke ich ne gute Entscheidung.
Zurück
Oben Unten