Aktueller Inhalt von Kerbinator

  1. Kerbinator

    BLACKSLASH - neues Album 2022

    Wer Bock hat, kann hier unser Review der Platte nachlesen https://www.rockcastlefranken.de/reviews/a-c/blackslash-lightning-strikes-again/
  2. Kerbinator

    Division Speed- Album/Single 25.09 High Roller Records

    hier unser Album Review: http://monkeycastle.de/Reviews/Division-Speed-Division-Speed/
  3. Kerbinator

    THE ORDER OF CHAOS - Apocalypse Moon

    hier unser Review zum Album: http://monkeycastle.de/Reviews/The-Order-Of-Chaos-Apocalypse-Moon/
  4. Kerbinator

    PRESSURE POINTS - Prog (Death) Metal aus Finnland

    Auch wir haben das Album reviewt: http://monkeycastle.de/Reviews/Pressure-Points-False-Lights/
  5. Kerbinator

    Cea Serin - The Vibrant Sound Of Bliss And Decay

    Geheimtip 2014: CEA SERIN - The Vibrant Sound of Bliss and Decay hier mal unser Review bei Monkey Castle http://monkeycastle.de/Reviews/Cea-Serin-The-Vibrant-Sound-of-Bliss-and-Decay/
  6. Kerbinator

    MAGNUM

    kennt jemand noch das HARD RAIN Album ?
  7. Kerbinator

    Welcome to ROCK CASTLE FRANKEN - https://www.rockcastlefranken.de

    Welcome to ROCK CASTLE FRANKEN - https://www.rockcastlefranken.de
  8. Kerbinator

    Heavy Temple - Heavy Temple (EP)

    .....wie gesagt. Mir sagt's nich gar so zu. Irgendwie Kiffer-Musik, sorry.
  9. Kerbinator

    Metal Locations in eurer Heimatstadt

    Meine Frau hat mal direkt über dem Rosenhof gewohnt, als ich sie kennengelernt habe. Damals war das glaub ich noch ein Kino.....
  10. Kerbinator

    Metal Locations in eurer Heimatstadt

    Im "Engel" war ich mal, glaub ich....wollt Metal Church hören, hatten se nicht, he he. Ansonten ganz guter Laden
  11. Kerbinator

    Metal Locations in eurer Heimatstadt

    Ich bin mir sicher, daß jede etwas größere Gemeinde auch einen mehr oder minder geilen Heavy Schuppen hat, in den es sich lohnt, einen Besuch abzustatten, wenn man denn mal im Ort ist. Und ich meine nicht die Live-Säle, Konzerthallen oder Stadien. Wäre bestimmt für "Vielreisende" Metal-Fans...
  12. Kerbinator

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    zur Zeit Mönchshof Kellerbier. Total süffig und zu allen Anlässen passend. Bevorzuge ich mittlerweile dem regionalen Renner "Schlappeseppel", was aber auch ein sehr gutes Bier ist. Außerhalb Bayerns wird eh kein gescheites Bier gebraut, he he.....oder will das jemand bezweifeln ?
  13. Kerbinator

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Kerbinator, Unterfranken/Bavaria (spezifisch: Aschaffenburg) Website: http://www.metalfields.net/ Hauptsächlich Old-Schooler, US Metal, Progkram und purer Stahl.
  14. Kerbinator

    Der US-Metal Thread

    Ok. Dann hier mal ein, meiner Meinung nach, aktuelles heißes Eisen im US Metal Feuer: ICHABOD KRANE http://www.ichabodkrane.com/
Zurück
Oben Unten