Aktueller Inhalt von Kimi

  1. Kimi

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Gerade zurück aus Dortmund. Von Uriah Heep hatte ich wenig erwartet und viel bekommen. Nicht, weil ich sie nicht mochte, wohl eher, da ich außer Lady in Black und das letzte Album nicht viel kannte. Aber die haben die Bühne gerockt ohne Ende. Klangen teilweise richtig heavy. Zudem machte Bernie...
  2. Kimi

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Von Obi-Wan war ich auch eher enttäuscht. Ahsoka fand ich gar nicht mal so übel und Boba Fett sogar richtig gut. Es war vielleicht nicht dass, was viele erwartet haben aber da ich eh ein Fan alter Western bin, hat mich das total abgeholt. Passte eben auch zum Mandalorianer. Eine Serie über den...
  3. Kimi

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Für mich ist es noch zu früh, um mir ein Urteil bilden zu können. Jedoch fühlte ich mich irgendwie an Assassins Creed erinnert. Von dem eigentlichen Sith oder was auch immer, war ja noch nicht viel zu sehen. Ansonsten habe ich mich aber auch noch nicht um weitere Infos gekümmert. Scheint aber in...
  4. Kimi

    AI generierte Bilder

    Erinnert mich irgendwie an Ritter Rost.....:D
  5. Kimi

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Ist tatsächlich auch mein erstes Judas Priest Konzert und auch von Saxon und Uriah Heep. Also gleich drei Premieren. Und ich habe noch gar nichts zum Anziehen. Kreisch! :D
  6. Kimi

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Samenstau? Pherkel! :D
  7. Kimi

    ACHTUNG: DEAF FOREVER # 58 ab sofort vorbestellbar

    Huch, dachte schauste mal vorsichtig um die Ecke und schon wird das neue Heft angekündigt. Sehr schön! Und diesmal bin ich auch mit der vorherigen Ausgabe durch. :jubel:
  8. Kimi

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    1. @DeadRabbit 2. @Kimi
  9. Kimi

    Bruce Dickinson

    Es wird damit begründet, dass mit großem Andrang gerechnet würde und es nun mal ausschließlich um sein Soloprojekt gehen solle. Da waren schon mal längere Schlangen vor dem Laden und ich wusste gar nicht warum. Musik kann man da eher weniger kaufen, hauptsächlich Merchandise. Daher war ich nur...
  10. Kimi

    Bruce Dickinson

    Am 07.03.2024 ist im EMP Store Dortmund von 15:30-18:00 Uhr Autogrammstunde mit Bruce Dickinson. Er signiert aber nur Dinge, die mit seinem neuen Album zu tun haben, nichts von Iron Maiden. Wen's interessiert, in der Nähe wohnt und bereits die CD/LP hat. Ich nicht, obwohl ich fast täglich dran...
  11. Kimi

    Bruce Dickinson

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Album gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Dachte, das käme erst später raus. Also gestern bestellt. Höre gerade "Eternity has failed". Gefällt mir in der Version sehr gut und wertet das Homeoffice deutlich auf. :)
  12. Kimi

    CHAPEL OF DISEASE

    Auch wenn hier schon einiges an Kritik am Gesang geübt wurde, so gefällt mir das Album sehr gut. Das Jahr ist zwar noch frisch, für mich aber bereits jetzt schon Anwärter für die vorderen Album des Jahres Plätze. Sofern ich mich dann noch erinnere. :D Die Mischung aus Growls und Klargesang ist...
  13. Kimi

    AI generierte Bilder

    Mit Mike Krüger? (2. Bild, dritter von links) :D
  14. Kimi

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Sag ich ja. Ach wo, jeder sammelt seine eigenen Erfahrungen. Ich muss dann immer schmunzeln, wenn er wieder ein Item übersieht oder "gefährliche" Gegner ankündigt. Ansonsten finde ich die Videos aber schon ganz informativ, wenn man mal nicht weiterkommt. Manche drehen einfach drauflos und wissen...
  15. Kimi

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Die gibts in unterschiedlichen Formen an unterschiedlichen Orten, spielen manchmal Flöte. Zu finden unter anderem in Schloss Rotmähne, Lyndell.....
Zurück
Oben Unten