Aktueller Inhalt von KingSnakeRoost

  1. K

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Genau so muss das :top:
  2. K

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Der Gitarrist ist teilweise mit seinem Umhang so dicht daran vorbei gehuscht, dass ich mir zeitweise Sorgen gemacht habe.
  3. K

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Für mich war’s ein Mega erster Tag! Markthalle mit allem Drumherum 1A. Tolle Bandauswahl und für mich waren die alle top motiviert, bis auf Sumerlands, die aber auch auf Konserve bei mir bisher nicht richtig zünden wollen. Tagessieger für mich ganz klar Kringa. Und Mare ein würdiger Abschluss...
  4. K

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    ICE 616 planmäßig in Düsseldorf geentert, ohne Umsteigen- das kann die Bahn doch kaum noch vermasseln….
  5. K

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Perfekt, dann kann ich mich ja voll auf die Bands konzentrieren :D wozu hat man denn schließlich bezahlt.:cool:
  6. K

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    So langsam steigt bei mir auch die Vorfreude… Bisher keine schlechten Nachrichten von der Bahn, allerdings fahre ich auch nur ICE von Düsseldorf bis Hamburg. Bands (fast) alle Top! Jever & Hövels, damit kann ich leben. Astra wäre fein gewesen, aber das ist jammern auf hohem Niveau, für so eine...
  7. K

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Gilt das auch für Getränke & Co? Ist mein erstes HoH & auch in der Markthalle war ich noch nie.
  8. K

    Esoteric Stygianism Tour 2024' by Black Cilice (por) and Sanguine Relic (usa) 20.05.24 Arnheim

    Einziger Gig der Tour den ich kenne, 20.05 Arnheim. https://www.willemeen.nl/programma/black-cilice-por-sanguine-relic-usa-zeitstorm-kaz-excl-nl-show/ Scheinbar kein Termin in D.
  9. K

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Hmm, den hab ich auch gebucht, aber nur bis Düsseldorf. Bisher habe ich keine Mail der Bahn und in meiner App steht auch nicht das etwas ausfällt. Komisch…
  10. K

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Die haben sich sicher in den Innenraum geschummelt..
  11. K

    Go get it now!

    Shards Of Silver Fade by MIDNIGHT ODYSSEY Jetzt endlich auf Vinyl, leider teuer da 3x Lp. Hier: https://i-voidhangerrecords.bandcamp.com/album/shards-of-silver-fade und auch als blaues Vinyl beim Label...
  12. K

    Go get it now!

    Epitaphe - II auf Vinyl. https://epitaphe.bandcamp.com/album/ii?from=fanpub_fnb_merch Stand jetzt noch 11/200 da.
  13. K

    Ván Records

    Gerade mal in die Vinterrikets konge rein gehört & das ist überraschend stark!
  14. K

    ROADBURN 2023 (Tilburg NL / 20.-23.04.2023)

    Parallel zu Ashenspire….stöhn.
  15. K

    Go get it now!

    Repress der drei Havukruunu LPs bei Naturmacht https://naturmachtproductions.bandcamp.com/merch
Zurück
Oben Unten