Aktueller Inhalt von Klopsgrinder

  1. Klopsgrinder

    Der Science-Fiction-Thread

    Rebel Moon muss auch hier besprochen werden, oder? Ich fand ja alles schlecht an dem Film. Wirklich. Alles. Trotzdem zu Ende gesehen, und bin auch gespannt was sich daraus entwickelt. Aber wenn die Charaktere nicht von vornherein mit etwas Backstory angelegt wurden (und diese einfach noch nicht...
  2. Klopsgrinder

    Where no man has gone before - Der STAR TREK-Thread

    So, hab letztes Jahr TNG noch mal durchgesehen, bin jetzt bei DS9, Staffel 4. Besonders DS9 hab ich in den 90ern nicht sehr intensiv verfolgt, dementsprechend fühlt es sich relativ frisch an. Aus Bequemlichkeitsgründen schaue ich via Netflix, die Bildqualität ist aber schon... seltsam. TNG...
  3. Klopsgrinder

    KISS

    Da muss ja noch was kommen, für drei Shows jetten die doch nicht hier rüber. Berlin wäre noch knorke
  4. Klopsgrinder

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Das tut beim lesen weh.
  5. Klopsgrinder

    Harmony Dies (eine leider viel zu oft vergessene Kult Brutalo Truppe aus Berlin)

    Die Jungs sind grad wieder im Studio! Ich verfolge sie seit dem "Slaughtered" Demo, das hat mir 97(?) echt die Puschen ausgezogen. Erstes Mal live gesehen dann in der Alten Webschule in Bramsche (bei Osnabrück), auch so Ender der 90er. Zwei von denen konnten wohl nicht mit auf Tour, also nur...
  6. Klopsgrinder

    Der Black Sabbath Thread

    Stimmt, in meiner Erinnerung war die Band nicht besonders gut eingespielt. Vor allem Bill Ward hat geschwächelt. Und die beiden Bonussongs haben klar gemacht wie anders Sabbath im Studio mittlerweile klingen als live. Gibt eine fiese Diskrepanz im Hörerlebnis.
  7. Klopsgrinder

    Cirith Ungol

    Bei GoFundMe werde ich ja auch dazu aufgerufen die medizinischen Behandlungskosten ca. der Hälfte der US-amerikanischen Bevölkerung zu finanzieren. Fällt halt schwer dann ausgerechnet jemanden bei den Anwaltskosten zu unterstützen, bei dessen Fall wirklich niemand weiß was da im Hintergrund abgeht.
  8. Klopsgrinder

    Six Feet Under

    Die haben aber auch einen Output, und das gefühlt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Andererseits... irgendwer muss es ja kaufen. Die ersten beiden Alben waren wirklich grandios, Maximum Violence war dann schon richtig schlecht. Aber damit ging ja der große Erfolg los, warum auch immer. Ich...
  9. Klopsgrinder

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Ich plädiere schwer für eine Beschreibungspflicht jedes geposteten Covers. Band und Albumname. Im Prinzip nur nötig im Death und Black Metal Thread. :D
  10. Klopsgrinder

    BERLIN Concert Community

    Aaaargh, seit Jahren bekomme ich es nicht hin Arde mal live zu sehen...
  11. Klopsgrinder

    Geglückte Industrial Rock/Metal-Ausflüge von nicht-Industrial Rock/Metal-Bands in den 90/00ern

    Danzig - 6:66 Satans Child Gehört die noch mit rein? Ja, wa? Ich finde diese Platte ganz großartig. Tolle, hypnotische Songs, und auch der viel kritisierte Gesang ist passend. Tatsächlich wäre die ganze Scheibe aber besser mit deutlich weniger Industrialelementen. Natürlich würde vieles im...
  12. Klopsgrinder

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Kennt noch jemand Solace? "Further" hat auch schon 23 Jahre auf dem Buckel.
  13. Klopsgrinder

    Sacred Reich

    Mein Erstkontakt war "Heal". o_O Wird mittlerweile von Fans und Band total übergangen, zu Unrecht. Awakening ist stark geworden, aber irgendwie "Easy Listening". Das meine ich gar nicht so negativ. Die Scheibe läuft sehr gefällig durch, und es bleibt auch einiges hängen. Sie eckt aber halt...
  14. Klopsgrinder

    Aeternus - Album 1 & 2 re-issues

    Den ersten Schritt zurück, weg vom DM, hatte man ja auf dem letzten Album schon getan. das war ganz großartig.
Zurück
Oben Unten