Aktueller Inhalt von Knatterhobel

  1. Knatterhobel

    Wishbone Ash

    Jawoll, in Osna gestern ebenso! Geiles Konzert :)! Haben circa zwei Stunden gespielt.
  2. Knatterhobel

    Wishbone Ash

    Jemand auf einem der aktuellen Konzerte in Deutschland dabei? Evtl. Freitag in Osnabrück? :top:
  3. Knatterhobel

    Sympathy for The Devil The Rolling Stones

    Steht doch unmissverständlich drin. Was soll der Schwachsinn jetzt?
  4. Knatterhobel

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Moin, ich mache es kurz: Gesucht werden vernünftige Bluetooth Stereo Lautsprecher. Vernünftig heißt, dass ein ansprechender Sound vorhanden ist. Satter klang, keine Blechtrommel. Erfahrungen bzgl. Bluetooth Lautsprecher sind vorhanden mit dem JBL Charge 3. Sound ok, aber recht platt. Was will...
  5. Knatterhobel

    COUNT RAVEN

    Bei mir ist die "Destruction of the void" auf der Eins. Jesses ist das eine göttliche Platte. Aber egal. Cover sieht schonmal sehr vielversprechend aus. Freue mich einfach riesig drauf. :)
  6. Knatterhobel

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Das Steam brew (mit 7.8% ?) habe ich heute auch mal mitgenommen. Finde das richtig lecker. :feierei:Dazu schön günstig. Da kann man sich mal ne Palette gönnen.:D
  7. Knatterhobel

    Spotify und andere Streamingservices - der Tod von Tonträgern?

    Aber davon mal abgesehen, hier ein kürzlich veröffentlichtes Video zum Thema. Evtl. nichts Neues, ich fand es als Überblick aber ganz interessant.
  8. Knatterhobel

    Spotify und andere Streamingservices - der Tod von Tonträgern?

    Genau, die sollten sich auch nicht beschweren. Sind schließlich Minusmenschen.
  9. Knatterhobel

    Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

    Ahnung habe ich davon zwar nicht, würde aber einfach gar nichts machen. Also abwarten. :top:
  10. Knatterhobel

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Habe kein FB. Ist das dieser Kobler? Der Typ ist doch einfach ein totaler Trottel.
  11. Knatterhobel

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Der Verfasser von diesem wirren Beitrag hat einen eigenen Faden hier in diesem Forum? Oder lese ich in meinem Fieberwahn falsch?
Zurück
Oben Unten