Aktueller Inhalt von Kreätür

  1. Kreätür

    DEAF FOREVER - die zwanzigste Ausgabe

    Umgewöhnlich, aber hier ist kein Abo angekommen.
  2. Kreätür

    MAYHEM "De mysteriis dom Sathanas" Tour 2017

    Erdogan scheiße finden, aber dann doch in die Türkei ins Urlaub fahren ist genauso sinnfrei.
  3. Kreätür

    MAYHEM "De mysteriis dom Sathanas" Tour 2017

    Weil Vikernes ein beschissener Neonazi ist.
  4. Kreätür

    MAYHEM "De mysteriis dom Sathanas" Tour 2017

    Grandios in Köln!!! Teilweise sehr entrückt und verstörend. Großartig! Ich fand den Sound von Anfang an recht gut. Dragged into sunlight waren überflüssig bzw. nicht passend zu dem was folgte. Ohne hier jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber muss ein Burzum Patch sein? Erste Reihe, blonder...
  5. Kreätür

    Wolves In The Throne Room ("Primordial Arcana", 20. August 2021)

    Jetzt muss man aber halt sagen, dass die Erwartungshaltungen an ein WITTR Album sehr hoch sind. Andere Bands würden morden, wenn sie nur einen Song aus der Discografie ihr eigen nennen könnten.
  6. Kreätür

    DEAF FOREVER - die neunzehnte Ausgabe

    NIcht schon wieder der Herr Gabriel......
  7. Kreätür

    DEAF FOREVER - die achtzehnte Ausgabe

    @wrm: Blake Judd knallhart auf den Zahn gefühlt :top: Trotz meiner fast 46 Jahre ist mir das Cover Schnuppe. 18 Ausgaben und nun erwachsen. Ich muß es nochmal sagen. There is no Metal without Götz!! Und ohne den Restder Crew auch nicht! Danke :)
  8. Kreätür

    Top 10: Deutsche Thrash Metal Alben

    Was mich wundert ist die Tatsache, dass von den großen 4 immer nur 3 genannt werden und Tankard fast gar nicht. Bin ich also doch nicht so alleine mit meiner Meinung, dass die Band zwar sympathisch ist, aber einfach schaize? :D
  9. Kreätür

    Strigoi (vormals Vallenfyre)

    Das Album läuft seit 6.00 Uhr das 4. mal. Gefällt:top::jubel:
  10. Kreätür

    (Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

    Geht mir genauso. Ich versuche diesen Thread schon gar nicht mehr zu lesen :(
  11. Kreätür

    Triptykon - News und allgemeiner Abhuldigungsthread

    Das Rumjammern sprach ich ja im Thread zum aktuellen Heft schon an. Der Mann hat ja ein riesiges musikalisches Vermächtnis hinterlassen und Horden von Musikern inspiriert und angetrieben. So gesehen dürfte er nicht jammern. Ich denke er hat (verständlicherweise) ein Problem damit, dass Aufwand...
  12. Kreätür

    The Ruins of Beverast

    Was hier am Anfang gelästert wurde über das Album! Unglaublich, mir wurde schon fast die Lust/Vorfreude genommen und nun läuft gerade zum 4ten Mal f+ür heute dieser unglaubliche Monolit.
  13. Kreätür

    Dead Congregation - Promulgation Of The Fall

    Wahre Worte! Von Koblenz über Andernach, nach Bonn und Köln tut sich wenig im Death-/Black Metal Bereich. Für Fahrten nach Oberhause/Essen/Bochum bin ich während der Woche einfach zu faul. @Leimy : schonmal mit den Bands gesprochen, warum das so ist?
  14. Kreätür

    The Ruins of Beverast

    Ein Shirt wird es schon mal nicht geben. Der Song ist auch bis auf das Indianergetrommel genau das, was ich von der Band erwarte.
Zurück
Oben Unten