Aktueller Inhalt von Langer

  1. Langer

    [Suche] 2x Tickets für das DEMM

    Ich habe zwei Tickets abzugeben, zum Normalpreis natürlich. Schreibe mir bitte bei Interesse eine PM. Danke und Gruß !
  2. Langer

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Das gibt es bei mir nachher auch noch
  3. Langer

    Der allgemeine Fußballthread II

    Genau. Als 1860 als letzter Amateurverein dran war, habe ich nur gedacht: Bitte Schalke :D:feierei:
  4. Langer

    DEAF FOREVER - die dreiundvierzigste Ausgabe

    Fehlendes Heft wurde heute unkompliziert durch das DF Team ersetzt. Vielen Dank an euch !!!
  5. Langer

    Onkelz .... WTF?

    Langsam tust du mir leid
  6. Langer

    DEAF FOREVER - die dreiundvierzigste Ausgabe

    Dörfchen zwischen Pforzheim und Karlsruhe noch ohne Heft. Hoffe das klappt noch bis Samstag.....:hmmja:
  7. Langer

    Der Eishockey-Thread

    Aus meiner Sicht die beste WM seit vielen Jahren, macht richtig Spaß. Morgen ist alles drin und wenn es nicht klappt, war es Werbung für diesen Sport. Wie sagte meine Schwester: Eishockey? Das sind echte Männer :D:feierei:
  8. Langer

    Der allgemeine Fußballthread II

    Den Bayern ist auch mittlerweile nichts mehr zu blöd..... :D
  9. Langer

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ich drücke dem TSV 1860 beide Daumen und freue mich wenn die in der 2.Liga dabei sind. Wir ziehen noch Köln mit, vielleicht ist Werder auch dabei. Wird die beste 2. Liga aller Zeiten :feierei:
  10. Langer

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Danke für die Aufstellung, ich sehe wir verstehen uns :top: Ayinger Urweiße kenne ich ( noch ) nicht, nur das normale Weißbier und das finde ich sehr gut. Alle anderen kenne ich bereits. Schneider ist nicht meins, Gutmann, Karg und Unertl finde ich gut, Jacob sogar sehr gut. Und Kuchlbauer...
  11. Langer

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Nein, ich kann dir nicht sagen wie viele Sorten ich bereits probiert habe. Sind aber sehr viele, da ich schon immer zugeschlagen habe wenn ich eine unbekannte Marke gesehen habe. Magst du Hopf nicht?
  12. Langer

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ich denke das es in den kommenden Wochen zu weiteren Ausschreitungen kommen wird. Es haben wohl schon einigen vor Serdar's Wohnung in Gladbeck gewartet. Ich befüchte leider schlimmes....
  13. Langer

    Der allgemeine Fußballthread II

    Gehe davon aus bzw ich hoffe das die Mannschaft im nächsten Jahr völlig anders aussieht
  14. Langer

    Der allgemeine Fußballthread II

    Da steckt viel Wahrheit drin....
Zurück
Oben Unten