Aktueller Inhalt von Leimy

  1. Leimy

    Der wunderbare AUTOPSY Verherrlichungs-Thread

    Haha, immer wieder der Wahnsinn was du dir alles merken kannst :D Leider muss ich dich enttäuschen: Ich war zwar vor Ort, allerdings in privater Mission, da das mein einziges richtiges Festival dieses Jahr sein wird und ich meine ausgewählten Faves mit Bier im Moshpit zelebrieren wollte und der...
  2. Leimy

    DEATH METAL MMXXII - Sammelthread

    Zack und bestellt :) Hab ich letztes Jahr echt abgefeiert und hab lange gehofft, dass das endlich mal einer physisch macht.
  3. Leimy

    DEAF FOREVER - die fünfundvierzigste Ausgabe

    Das Jahr war Death Metal-mäßig einfach zu stark und da hat die Scheibe es bei mir nur auf Platz 30 geschafft. Und das obwohl das locker 'ne 8/10 ist. Luxusprobleme im Jahr 2021 :D
  4. Leimy

    DEATH METAL MMXXI - Sammelthread

    Die CDs von Xtreem gibt's immer bei MDD. Vinyl und Shirt kriegt man meines Wissens nach nur direkt beim Label...
  5. Leimy

    DEATH METAL MMXXI - Sammelthread

    Gestern ist übrigens endlich das Rottrevore-Shirt angekommen. Ist Gildan Heavy Cotton :)
  6. Leimy

    DEATH METAL MMXXI - Sammelthread

    Die letzten Shirts die ich von Xtreem gekriegt habe (war im Dezember) waren Gildan Heavy Cotton. Hab für nen Kumpel ein Rottrevore-Shirt mitbestellt, ich werde berichten wenn es hier ankommt ^^
  7. Leimy

    Cannibal Corpse

    Ganz genau so siehts aus. Habe mal bei kingsroadmerch nachgefragt, ob die europäische Artbook-Variante identisch mit der US-Variante wäre und ich habe folgende knappe Antwort bekommen: Denke die gehen bei dem Cover direkt von einer Indizierung aus, bleibt also scheinbar nur der Griff zum Import...
  8. Leimy

    Six Feet Under

    Haha, das wäre echt derb... Jau der Bill Robinson is ähnlich drauf, der hat aber im Gegensatz zum Barnes nicht Horrorfilme und Weed als Lebensinhalt, sondern Surfen und Weed und wohnt glaube ich auch direkt am Strand (meine das mal irgendwo gelesen zu haben und dann passt auch der Nachname...
  9. Leimy

    Six Feet Under

    Ich vermute mal Ersteres, musste da aber trotzdem mächtig schmunzeln ;)
  10. Leimy

    Six Feet Under

    Deswegen :)
  11. Leimy

    DEATH METAL Sammelthread MMXX

    Und die sind sehr schick geworden! Sind vorletzte Woche hier eingetrudelt :)
  12. Leimy

    DEATH METAL Sammelthread MMXX

    ENDLICH! Da kursieren ja seit Monaten russische Bootlegs auf dem Markt, wo man nie weiß ob das jetzt ne echte is, oder nich... Die Paingiver ist super, hab ich vor ein paar Wochen auf Tape gekriegt. Klingt schön europäisch und ist mit tollen Melodien ausgestattet. Kumpel-Death Metal done right!
  13. Leimy

    DEATH METAL Sammelthread MMXX

    Hatte meine direkt vom Label und da war alles in Ordnung...
  14. Leimy

    DEATH METAL Sammelthread MMXX

    Haha, ganz schön schlimm. Tolles Video auch! :D Da höre ich doch lieber Pharaoh Overlord mit'm Demilich-Antti am Gesang, die nehmen sich auch nich so ernst ;) https://pharaohoverlord.bandcamp.com/track/maailmanlopun-ateriana
Zurück
Oben Unten