Aktueller Inhalt von LobsterJohnson

  1. LobsterJohnson

    MISÞYRMING (Með Hamri, 16.12.2022)

    Aber dieses Mal ist das Interview ja gar nicht soooo schlimm...also es sind keine richtig dämlichen Aussagen dabei. Eher sowas, was die jungen Menschen von heute als "cringe" einordnen würden (Manowar). Edit: höre gerade die Platte, zweiter Song...das ist ja richtig schön poppig geworden...
  2. LobsterJohnson

    DF #2: BLACK METAL AUS ISLAND

    Ach so, ne, ich meinte schon NOEVDIA Aber die deutschen Shops kriegen das bestimmt früher oder später auch rein und dann wird’s noch ein bisschen günstiger. Aber schön, dass anscheinend doch noch Vinylpreise von 20€ möglich sind, auch wenn immer was andere behauptet wird…
  3. LobsterJohnson

    DF #2: BLACK METAL AUS ISLAND

    Ach so, aber das ist doch der NOEVDIA Shop, oder? Die Versandkosten sind ja mit 9 bzw. 8,53€ fast identisch.
  4. LobsterJohnson

    DF #2: BLACK METAL AUS ISLAND

    Was ist BC denn nun schon wieder?
  5. LobsterJohnson

    DF #2: BLACK METAL AUS ISLAND

    Bisschen still geworden. Immerhin kann man die Misthyrming Platte vorbestellen. Allerdings nur bei den Franzosen bisher
  6. LobsterJohnson

    Ván Records

    Ach Leute, wieso reagiert ihr überhaupt auf so einen Nonsens? Lasst das doch einfach umkommentiert stehen und gut ist. Knokkelklang kommt doch von TP?
  7. LobsterJohnson

    Ván Records

    Was ist denn hier schon wieder für ein Kindergarten los? Um mal inhaltlich was zum Thread beizutragen. Ja, war kein so dolles Van Jahr. War aber auch insgesamt kein dolles Jahr. Bei Terratur war auch eher essig... Ich frag mich, wie die Kneipenpolizei wohl aussieht? Geht die rum, und jeder...
  8. LobsterJohnson

    Ahab - The Boats Of Glen Carrig (28.08.2015)

    Ganz ehrlich, wenn diese Band 90 Minuten Walgesang rausbringen würde, würde ich es immer noch feiern. So sympathisch, clever und stimmig. Da passt einfach alles und live auch noch eine absolute Macht. Ich freu mich so krass auf das neue Album. Den ersten Song verkneife ich mir noch, um ihn dann...
  9. LobsterJohnson

    In Flames

    Ich glaube einfach, eine andere Band hat In Flames gehörig unter Zugzwang gestellt. Das wird zwar vehement bestritten, aber es ist doch sehr augenscheinlich. Der Zeitpunkt ist einfach zu kurios, dass sie ausrechnet JETZT zu ihren Wurzeln zurück finden :D
  10. LobsterJohnson

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Gab es doch in der Vergangenheit auch schon
  11. LobsterJohnson

    Mgła

    Schlimm diese Cancel Culture. Mgla werden mundtot gemacht!
  12. LobsterJohnson

    In Flames

    Weil es objektive Bewertungen von guter Musik gibt. Ich musste kurz schmunzeln
  13. LobsterJohnson

    In Flames

    Naja, wenn sie nunmal absolute Meilensteine der Death Metal Geschichte geschrieben haben und mehr oder weniger ein wichtiges Subgenre aus dem Boden gestampft haben, dann ist es natürlich umso trauriger, dass sie danach nur noch den schlimmen Rotz produziert haben, den die Ikonen davor auf...
  14. LobsterJohnson

    In Flames

    Hm ne, Colony gehört bei mir noch mit zum Besten, was der Schwedentod jemals hervorgebracht hat und dieses Sense of Purpose war auch kompletter Poprotz
  15. LobsterJohnson

    In Flames

    Oha, was die die letzten 20 Jahre abgeliefert haben, war ja eine Enttäuschung nach der anderen und das fing auf der Clayman schon an. Der neue Song verzichtet ja auf den ganzen anbiedernden Popmüll, da bin ich mal vorsichtig optimistisch.
Zurück
Oben Unten