Aktueller Inhalt von Lumpi

  1. Lumpi

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Nach anstrengenden Monaten komme ich eendlich dazu mal wieder was zu posten und ihn zu probieren: Glendronach Parliament, 21y (Besten Dank nochmals an @holgrim ) Ein Anlass drängte sich ja geradezu auf.
  2. Lumpi

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Cool, ich bin auch schüchtern. Aber hier fühl ich mich trotzdem wohl. :D Herlich Willkommen und sieh zu, dass du möglichst zügig viel Geld zusammenkriegst. :)
  3. Lumpi

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Ich verstehe die Frage nach neuen Stadionbands nicht. Wer geht denn wirklich gerne in ein Stadion um eine Band zu sehen? Das höchste der Gefühl ist für mich die O2-World in Hamburg, wo vielleicht 12000 (?) Leute reinpassen. Da geh ich hin wenn Maiden da sind. Wenn ich aber die Wahl hätte, Maiden...
  4. Lumpi

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Ich war letztens in der Nacht in einer Tanke und wollte ein kleines Bier. Das einzige was sie in klein da hatten war Beck's Gold. Ich dachte: Na gut, es ist mitten in der Nacht, dich sieht ja keiner; also habe ich mir besagtes 'Bier' geholt. Schlimmste Entscheidung meines Lebens! Das war das...
  5. Lumpi

    Vorschau des Todes - Das feinste DM - Futter 2015

    Die Songtitel sehen doch gar nicht mal so durchdacht aus... passen aber teilweise zum Cover des Vorgängeralbums. Wer ist David?
  6. Lumpi

    Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

    Och bis 0:18 klingt das doch ganz ordentlich !
  7. Lumpi

    GROTESQUE: In the embrace of evil RSD 2015 LP

    Zum 19.06. soll 'In The Embrace of Evil' via Plastic Head wiederveröffentlicht werden. Ein Plattendealer meines Vertrauens meinte, dass man für Vinyl mit 30€ rechnen sollte. Offiziel habe ich noch nichts gefunden. Bei hrr finde ich die Scheibe als Doppel LP in rot. Sind das noch Restbestände...
  8. Lumpi

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Der Kommentar mit der neuen Kneipe des dicken Kochs, in der nur mit frischen Zutaten gekocht wird, gefällt.
  9. Lumpi

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Ralfy rult :D Ich muss mal sehen. Ich habe noch etwa zehn bis zwanzig Stück auf der Liste und will versuchen mal so aus jeder Geschmacksrichtung was zu probieren. Die nächsten sind: Old Pulteney 12, Talisker 10, Highland Park 12, Dalwhinnie 15, ach ich könnt ewig so weitermachen.... Bzgl...
  10. Lumpi

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Ich weiß nicht ob das nur die Tanine sind. Bei anderen 12-Jährigen hatte ich das so nie wahrgenommen. Aber zumindest kann ich mal sagen, dass mir ein Whisky nicht so gefällt und auch warum :) Parliament ist (noch) nicht meine Preisklasse. Ich drück mich für den Anfang erstmal unter 40€ ...argh...
  11. Lumpi

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Hm... riecht irgendwie ein bisschen nach Hubba Bubba. Und hat einen eher störenden bitteren Beigeschmack.
  12. Lumpi

    Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

    @Bulletrider Ach was, "schrei" ruhig. Ich bin ja froh, wenn ich was übersehen sollte und es ne bessere Möglichkeit gibt. Ist ja nun nicht so, dass ich sooo viel Ahnung hätte. Das meiste sind meine Erinnerungen an Kraftsportforen :D Aber ich hab da halt schon ne ganze Zeit drum rum überlegt. Die...
  13. Lumpi

    Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

    Bei dem Zirkelplan ist eigentlich recht viel Beine drin. Zum einen die Beinpresse natürlich, der Rückenstrecker belastet als Hilfsmuskel den Beinbizeps, sowie Gluteus Maximus und die 5 minütigen Etappen auf dem Laufband gehen recht gut auf die komplette Beinmuskulatur. Ich hab den heute gemacht...
  14. Lumpi

    Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

    @Lollo84de Ich mache momentan ein Zirkeltraining (also, wenn ich tatsächlich mal im Studio bin^^). Soll sehr gut zum abnehmen sein, hat bei mir letztes Jahr zumindest gut funktioniert und hat Spaß gemacht. 1 Satz = 15 Wdh. Das Gewicht wählst du so, dass du es halt schaffst, es aber anstrengend...
Zurück
Oben Unten