Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ich find die Invisible Queen soooo geil und ich weiß garnicht genau, warum. Ich liebe die frühen Scheiben wegen Ihrer Abwechslung und der klasse...
Ach guck, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habs nicht gesehen.
Die Patches sehen zwar geil aus, aber ich denke nicht, dass das gewebte Teile/ Woven Patches sind. Schätze eher, dass die Gedruckt und umnäht...
Hehehehe, gefühlt habe ich das auch schon mindesten 1-2 mal in anderer Form, plus div Sonderausgaben anderer Magazine :) Aber ich fürchte, dieses...
Sehe ich genauso. Ich hatte im Vorfeld etwas Angst ob der zu erwartenden schlechten Qualität, aber ich muss sagen, der Sound ist wesentlich...
Trifft es sehr gut. Wobei mich die letzte BENEDICTION bei Erstkontakt noch mehr weggebügelt hat. Bin aber auch grad erst bei der Obi Erstlauschung...
Kein Thema. Wie gesagt, beim nächsten Mal mach ich mich dann wieder bemerkbar :top:
Naja, dich kenne ich ja (wir hatten uns vor einiger Zeit im Bastardclub OS kennengelernt. Dürfte bei Night Demon gewesen sein. Und bei einem...
:feierei:
Nächstesmal sehr gerne. Dann kannste mir mal die anderen Chaoten wie Spatenpauli und so zuordnen :D
Verdammt, ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, dass bei dem Konzert SO viele Forumsmember anwesend waren. Klar, @Matty Shredmaster ;) @Othuum...
Fand's auch großartig! POwergame gewohnt super und gestern irgendwie noch ein bisschen superer:top: Lord Vigo für mich dann zwar eher...
@Matty Shredmaster : Coole Sache! Hätte ich Interesse dran, die Jungs mal wieder live zu sehen:feierei:
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.