Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle in Top Zustand!
Slayer - Repentless mit Blu Ray Digi 5 Euro
Kreator - Endless Pain igibook mit Bonustracks 5 Euro
-Renewal First Press 6 Euro
Paradox - Collisions Course 4 Euro
Annihilator - King of the Kill Digipack First Press 1994 7 Euro
Sodom - M16 First Press 5 Euro
Grave...
Denke mal ist Fake...schreibt immer das gleiche.Hab geschrieben nur per abgesicherten Verkauf oder Paypal,übernehme auch die Gebühren..kam nichts zurück.
Die Kassette hätte ich auch genommen,schade,das wußte ich garnicht mit dem Shop...Freue mich für dich und deine Bandkollegen das ihr so gut angenommen werdet!Was denkst du,konmt vom Album auch eine Vinyl Version?Bin mal aufs Label gespannt,tippe EMI oder Roadrunner.
Mein bester Kumpel ist bis heute neidisch auf mich weil ich seinerzeit Motörhead mit Dio als Vorband gesehen habe,war in Haus Auensee in Leipzig.War Ende der 90er.Leider hab ich die Karte nicht mehr.Aber nicht nur weil alle beide,Dio ja schon viel eher,in den Rockolymp aufgestiegen sind ist es...
Ich hab Doro letztes Jahr bei mir in Leipzig gesehen,war ein super Gig,war positiv überrascht!Außer "für Immer" keine Ballade und viel von den ersten Alben mit Warlock,dazu schnellere neue Sachen.Früher war es oft immer das selbe dabei hat sie wie ich finde auch sehr viele gute Songs die nie...
Verkaufe Desaster - Church without Saints
Brown Marbled Vinyl 137/200 30 Euro
Picture Disc 42/250 35 Euro
beide noch sealed
Versand 5 Euro oder Post 7 Euro
Also Gorefest komme ich heute immernoch nicht ran.Entombed hat mir bis auf die mit dem Hund alles gefallen,das ist ja mehr Death'n Roll,da hab ich ja nichts dagegen.Und Morgoth war ja nur die Feel Sorry richtig schlimm.Die Odium ist gewöhnungsbedürftig.Da fand ich Pungent Stench schlimmer mit...
Ich hab mir so ungefähr 1995 rum die erste bei einer Plattenbörse als CD gekauft,hab garnicht richtig rein geschaut....drin war aber die Sign of the Decline.Hab ich heute noch....Find das auch ihre stärkste.Die erste ist Kult.Sick und Humanize später sind zwar kein Müll aber hab ich einmal...
Aber nur für dich;)
Scream Bloody Gore ist Kult aber höre ich am wenigsten.
Meine Liste:
1.Spiritual Healing
2.Leprosy
3.Symbolic
4.Human
5.Individual
6.Scream Bloody
7.Sound
Muss aber sagen das ich die ersten 5 in der Liste auf eine Stufe Stelle,kann ich mir alles jederzeit anhören.