Aktueller Inhalt von Macherner

  1. Macherner

    Nocturnus

    Achja,stimmt,da wollte ich ja vor allem wegen ihnen hin....hatte sich ja dann erledigt.
  2. Macherner

    Gamma Ray

    Mir gefallen die ersten drei Gamma Ray sehr gut,bin halt auch damit aufgewachsen.Für mich gab es da kein "endlich singt Hansen" wieder da mir die Keeper Platten damals immer besser gefallen haben,gerade wegen dem Gesang.Ich mag natürlich auch Land of the Free oder Powerplant,es ist härter und...
  3. Macherner

    Gamma Ray

    Er hat seine Meinung zur Impfpflicht gesagt und das bei Facebook auf der AFD Seite gepostet.
  4. Macherner

    MORGANA LEFAY - Bollnäs' Finest

    Hab sie als Morgana Lefay 1996 im Anker in Leipzig gesehen und dann als Lefay in Glauchau auf der S.O.S. Tour mit Angel Dust..werde ich nie vergessen,einer meiner Lieblingsbands.Die ersten vier kann ich immer wieder anhören,zeitlos.
  5. Macherner

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Ist noch jemand in Hochhausen/Wertheim oder der Nähe in der Pension,vieleicht kann man eine Fahrgemeinschaft machen am Samstag?Wie kommt man da sonst weg, Abends werden keine Busse mehr fahren ect...Taxi?Find das mit dem Metalmarkt außerhalb auch besser,wie in Wacken,da hat man seine Ruhe....
  6. Macherner

    Nocturnus

    Nein,das hab ich auch zu spät mitbekommen,da war der Urlaub schon verplant.Binnnoch nie so weit geflogen,bin schon nach Fuerteventura kaputt aber das hätte ich auf mich genommen....
  7. Macherner

    Der Black Sabbath Thread

    Weil nicht bei I.R.S..Da kommt man wohl nicht mehr an die Rechte....
  8. Macherner

    Nocturnus

    Die Paradox war mir zu verfrickelt.Die haben beim Milwaukee Death Fest gespielt,und nicht nur die, das war ein Wahnsinns Festival.Schade daß die nie nach Deutschland kommen.
  9. Macherner

    CASTLE - Evil Remains Europe Tour 2024

    Im Black Label in Leipzig...da muss man wieder 16 Uhr hin daß man noch Platz bekommt:D
  10. Macherner

    Nocturnus

    Gefällt mir besser wie die Paradox bisher,geht wieder mehr Back to the Roots.Aber ist ja nur ein Song,glaub aber nicht daß die anderen Songs schlechter sind.
  11. Macherner

    Alben, die eine Neuauflage bekommen MÜSSEN.

    Bist du aus Leipzig oder der Nähe?Sonst kennt die ja kaum einer.Bin jetzt erst auf deinen Post gestoßen.Hab die damals sehr oft gesehen hier und die erste CD hab ich auch.Der Rosch ist mit meinem besten Kumpel in die Klasse gegangen deswegen kenne ich die auch sehr gut.Kann ihn mal fragen wegen...
  12. Macherner

    SAVAGE OATH - Divine Battle (2024)

    Einfach der Hammer,für mich Platte des Jahres bis jetzt!Freue mich aufs KIT,werde da auch Merch mir besorgen.LP werde ich bestellen,so wie es klingt wird sie zum KIT noch nicht draußen sein,laut Facebook Seite "Early Summer".
  13. Macherner

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Da bin ich raus....36 Euro für eine Single LP....und alles 10 Euro teurer wie bei Peaceville,die Box sogar 30 Euro,frag mich warum....Kenne einige Labels die aus den USA ect.Platten vertreiben,die sind maximal 5 Euro teurer wie in Übersee.
  14. Macherner

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Bin auf jeden Fall dabei,haben eine FeWo in Werbach.Zum Warm Up fahr ich mit dem Rad...Vieleicht finde ich irgenwo Anschluss,bin ja alleine da... Hatte mal irgendwo gelesen das eine Band was spezielles fürs Keep it True an Merch macht,finde das aber nicht mehr bei Facebook....
  15. Macherner

    TONNERRE (feat. Annick/Cauchemar)

    Klasse Band,gerade wegen dem französischen Gesang gefällt es mir noch besser!Gibt ja einige neue Bands mit Frontfrauen,kenne keine schlechte aber das macht für mich hier den Unterschied.Mag ja aber auch ADX oder Sortilege und die französischen Alben.
Zurück
Oben Unten