Aktueller Inhalt von Macherner

1. Macherner

[Biete] Slayer,Kreator,U.D.O.,Paradox ect. CD,s

Alle in Top Zustand! Slayer - Repentless mit Blu Ray Digi 5 Euro Kreator - Endless Pain igibook mit Bonustracks 5 Euro -Renewal First Press 6 Euro Paradox - Collisions Course 4 Euro Annihilator - King of the Kill Digipack First Press 1994 7 Euro Sodom - M16 First Press 5 Euro Grave...
  2. Macherner

DISMEMBER

Denke mal ist Fake...schreibt immer das gleiche.Hab geschrieben nur per abgesicherten Verkauf oder Paypal,übernehme auch die Gebühren..kam nichts zurück.
  3. Macherner

Es wird endlich mal Zeit für einen MANILLA ROAD-Thread

Die Kassette hätte ich auch genommen,schade,das wußte ich garnicht mit dem Shop...Freue mich für dich und deine Bandkollegen das ihr so gut angenommen werdet!Was denkst du,konmt vom Album auch eine Vinyl Version?Bin mal aufs Label gespannt,tippe EMI oder Roadrunner.
  4. Macherner

VEKTOR - Terminal Redux [06.05.2016]

Das ist ja irre vom Preis...da warte ich lieber auf die neue.Und wenn die auch so teuer ist wird die eben nur runter geladen.
  5. Macherner

Unvergessliche Bandpackages, die ihr selbst gesehen habt.

Mein bester Kumpel ist bis heute neidisch auf mich weil ich seinerzeit Motörhead mit Dio als Vorband gesehen habe,war in Haus Auensee in Leipzig.War Ende der 90er.Leider hab ich die Karte nicht mehr.Aber nicht nur weil alle beide,Dio ja schon viel eher,in den Rockolymp aufgestiegen sind ist es...
  6. Macherner

Der allgemeine Fußballthread II

Chemiiiiii Halle!
  7. Macherner

Wacken 2023 (02.-05.08.)

Ich hab sie mit Hensley gesehen,das war göttlich,ohne ihn kommt es nicht ran....
  8. Macherner

RAVEN / HIGH SPIRITS - All Hell´s Breaking Loose Over Europe: Part I & Part II

Wo ist denn die High Roller Show?Finde da nix....
  9. Macherner

Wacken 2023 (02.-05.08.)

Ich hab Doro letztes Jahr bei mir in Leipzig gesehen,war ein super Gig,war positiv überrascht!Außer "für Immer" keine Ballade und viel von den ersten Alben mit Warlock,dazu schnellere neue Sachen.Früher war es oft immer das selbe dabei hat sie wie ich finde auch sehr viele gute Songs die nie...
  10. Macherner

[Biete] Desaster - Church without Saints Vinyl neu

Verkaufe Desaster - Church without Saints Brown Marbled Vinyl 137/200 30 Euro Picture Disc 42/250 35 Euro beide noch sealed Versand 5 Euro oder Post 7 Euro
  11. Macherner

Massacra - Enjoy the Violence!

Cancer hatte auch "Black Faith":D
  12. Macherner

Also Gorefest komme ich heute immernoch nicht ran.Entombed hat mir bis auf die mit dem Hund alles gefallen,das ist ja mehr Death'n Roll,da hab ich ja nichts dagegen.Und Morgoth war ja nur die Feel Sorry richtig schlimm.Die Odium ist gewöhnungsbedürftig.Da fand ich Pungent Stench schlimmer mit...
  13. Macherner

Ich hab mir so ungefähr 1995 rum die erste bei einer Plattenbörse als CD gekauft,hab garnicht richtig rein geschaut....drin war aber die Sign of the Decline.Hab ich heute noch....Find das auch ihre stärkste.Die erste ist Kult.Sick und Humanize später sind zwar kein Müll aber hab ich einmal...
  14. Macherner

CENTURY - The Conquest Of Time

Heute die rote LP von No Remorse in Top Zustand bekommen! Hammer Album!
  15. Macherner

Death

Aber nur für dich;) Scream Bloody Gore ist Kult aber höre ich am wenigsten. Meine Liste: 1.Spiritual Healing 2.Leprosy 3.Symbolic 4.Human 5.Individual 6.Scream Bloody 7.Sound Muss aber sagen das ich die ersten 5 in der Liste auf eine Stufe Stelle,kann ich mir alles jederzeit anhören.
Zurück
Oben Unten