Aktueller Inhalt von mad666messiah

  1. mad666messiah

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ich hab die Tage gelesen, weiß leider nicht mehr wo, das Tim Walter eine Option gewesen wäre, wenn die Bayern Tuchel vor Ende der Saison entlassen hätten. Hermann Gerland hätte ihn wohl ins Gespräch gebracht, da Walter ja schon Bayern-Erfahrung hat.
  2. mad666messiah

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ist doch eh scheißegal, was man tut. Ob man jetzt, wie Du sagst, der "Willkür der Ordnungsmacht" Tür und Tor öffnet oder den ganzen Vollasis und Randalesuchenden (ACAB-Kindergarten). Dann sollten die Vereine halt weiterhin fleißig Rechnungen an den Auswärtsverein schreiben. Hält dann auch dei...
  3. mad666messiah

    Der allgemeine Fußballthread II

    https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/dixi-klos-fuer-hansa-fans-st-paulis-spezielle-massnahmen-vor-rostock-heimspiel/ Da musste ich doch gerade an den Artikel denken. Wobei die Idee mit den Dixis schon ziemlich naiv ist, weil sich damit doch recht viel...ähhh...Scheiße machen lässt. Paderborn...
  4. mad666messiah

    Der allgemeine Fußballthread II

    Ich würde lügen, wenn mir bei dem Szenario keiner abgehen würde. Aber dafür haben haben wir es die beiden Spielen vorm Hangover Spiel selber unnötig viel zu spannend gemacht. Und wir sollten unsere Aufgaben erstmal selber erledigen, bevor wir nach Schalke ,oder sonstwo hin, schielen.
  5. mad666messiah

    Der allgemeine Fußballthread II

    Erst mal gegen Rostock gewinnen, dann könnte man entspannt schauen, was die anderen machen und dann geht's zum HaSiVlau... Eins nach dem anderen
  6. mad666messiah

    Der allgemeine Fußballthread II

    Und Werder hat gewonnen :jubel: Und ein paar andere Ergebnisse setzen dem Fussek-Wochenende die Krone auf! Sehr fein
  7. mad666messiah

    Der allgemeine Fußballthread II

    Leider nüscht gesehen und gehört. Ich war nach der Verletztenliste diese Woche irgendwie froh, den Sonntag außerhalb jeglicher Zivilisation (Internet) verbringen zu dürfen. Als mir dann jemand das HZ Ergebniss gesteckt hat, bin ich doch recht unruhig geworden und bin ab 15 Uhr wie ein blöder...
  8. mad666messiah

    Der allgemeine Fußballthread II

    Vor dem Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Heidenheim und RB Leipzig ist es zu einem Zwischenfall gekommen. Unbekannte verteilten in der Nacht vor dem Spiel Buttersäure im Gästeblock. Lesen Sie hier die vollständige Meldung...
  9. mad666messiah

    Der allgemeine Fußballthread II

    Mich würde auch echt mal interessieren, mit welcher Begründung der 11er nicht gegeben wurde. Die D'dorfer haben ja nicht mal wirklich protestiert...
  10. mad666messiah

    Der allgemeine Fußballthread II

    In JEDEM Stadion hängen doch Banner am Zaun "Herz und Seele des Vereins" Musst auch mal lesen! *Sarkasmusaus*
  11. mad666messiah

    Schnäppchen...

    Hab bei Impericon 3 LPs für 47€ im Einkaufswagen, anzeigen tut er mir aber 69€. Verstehe ich nicht ganz...
  12. mad666messiah

    Der allgemeine Fußballthread II

    Bernd Hölzenbein ist verstorben. Der Weltmeister von 1974 wurde 78 Jahre alt. Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/bernd-hoelzenbein-ist-tot/1015504/artikel
  13. mad666messiah

    Der allgemeine Fußballthread II

    Und die angeschlagenen 50 Mios werden auch gaaanz sicher ausreichen, wie bei sämtlichen öffentlichen Bauprojekten auch...
  14. mad666messiah

    Der allgemeine Fußballthread II

    Wenn man wenigstens noch anderen Vereinen/Sportarten mit einbeziehen würde, aber nein, nur der VfL Oldenburg. Und ohne überhaupt eine sportliche Perspektive zu haben. Da können Sie das Geld auch auf nen Haufen legen und anzünden. Dann hat es wenigstens etwas nützliches getan, auch wenn es nur 2...
  15. mad666messiah

    Der allgemeine Fußballthread II

    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Neues-Stadion-fuer-VfB-Oldenburg-Stadtrat-gibt-gruenes-Licht,stadionneubau108.html Ohne Worte:thumbsdown:
Zurück
Oben Unten