Aktueller Inhalt von MadMax9012

  1. MadMax9012

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Kaum mit einem Kaltgetränk auf der Couch gemütlich gemacht, da war der Spaß auch schon wieder vorbei… schade
  2. MadMax9012

    Der R.I.P.-Thread

    RIP Shane. Heute Abend ein Glass auf dich!
  3. MadMax9012

    Der Manowar-Thread

    https://postimg.cc/3yg7hD2h Von der Homepage: „ Manowarriors! Lasst Euch sagen, dass wir unser brandneues, lange erwartetes Studioalbum Anfang 2025 auf die Welt loslassen werden! Während wir den Namen noch nicht verraten können, können wir Euch sagen, dass dieses Album die Feinde des Metals...
  4. MadMax9012

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Wann kommt denn der Iron Maiden Part 2 ?!
  5. MadMax9012

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Ist auf der Seite nicht mehr zu finden. Hatte es aber gespeichert:
  6. MadMax9012

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Habe die ganze Seite abgesucht. Entweder bin ich blind, oder das Bild ist jetzt ganz neu. Egal - wenn dem so ist, kann ich jetzt beruhigt ins Bett :jubel:
  7. MadMax9012

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Kann mir (leider) nicht vorstellen, dass sie Maiden zeigen. Sonst würde schon auf allen Kanälen damit geworben werden.
  8. MadMax9012

    Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

    Leider hatte ich keinen Hut dabei, ich hätte ihn gern gezogen!
  9. MadMax9012

    The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

    Spontan gerade noch 2 Karte für heute Abend ergattert. Yippie :feierei:
  10. MadMax9012

    Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

    Da hast du Recht. Hab ca. 4 Festhallen-Biere mehr für die Karte bezahlt. War für mich noch okay. Hab daraus gelernt, mich wieder den Kumpels anzuschließen und einfach zum VVK-Start mein Ticket zu sichern. :D
  11. MadMax9012

    Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

    Konnte noch eine auf (Ebay-)Kleinanzeigen ergattern, aber Obacht, alles voll mit Abzockern.
  12. MadMax9012

    [Suche] Iron Maiden-Ticket(s) für Frankfurt, 29.07.2023

    Das dritte abzugebende Ticket würde ich dann nehmen :jubel:
  13. MadMax9012

    Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

    Selbiges gilt für mich für Frankfurt :verehr:
  14. MadMax9012

    MANOWAR 40th Anniversary Tour 2021

    Live kommt der echt gut. Ich finde, das die nahezu markellos-polierten Studioaufnahmen, die sich seit Gods of War eingeschlichen haben, einfach den Songs nicht gut tun. Im Live-Gewand und dadurch etwas rauer gefällts mir einfach besser.
  15. MadMax9012

    Der Manowar-Thread

    Laut Instagram-Page von einem der Crew (rami_peer) sind die Shirts gestern auch nochmal um 5€ aufgeschlagen. Somit bei 50€ pro Shirt angekommen.
Zurück
Oben Unten