Aktueller Inhalt von mamamia999

  1. M

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Das mit der Vorband ist schon immer so eine Sache. Schön wenns eine gibt, hab aber ganz ganz selten erlebt dass die dann auch noch schön gespielt haben :-( Deshalb bin ich immer so hin und her gerissen ob ich mir eine Wünsche oder nicht. (Träume aber trotzdem immer noch ein bisserl von Manowar...
  2. M

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Falls die Frage extrem peinlich ist lösche ich sie wieder. :) Kommt ACDC diesmal vieleicht mit einer Vorband? (vielleicht Spider Murphy, Manowar oder Iron Maiden?????) :) :) :) Judas Priest ist ja schon kurz vorher da.
  3. M

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Juhuuuuu !!!!!!! Bin auch dabei in München am Mittwoch . Lang ist es her dass ich diese Jungs gesehen habe. Ich war mit dem iPad und dem PC parralle in der Warteschlange und das iPad war doppelt so schnell durch. Hab dann Interesse weise noch auf den PC gewartet und wäre damit wirklich leer...
  4. M

    Der Manowar-Thread

    Sitzplätze bei einem Hardrock oder Metal Konzert würde ich persönlich meiden wie der Teufel das Weihwasser. (ohne jemandem damit zu nahe treten zu wollen) Auch wenn ich mit meinen 58 Lenzen nicht mehr zu den Jüngsten gehöre und einen heiden Respekt bzw. sogar Schiß vor diesen Moschkreisrn habe...
  5. M

    Der Manowar-Thread

    Das liegt daran, dass wenige meiner Freinde diese Leidenschaft teilen. Und alleine sind längere Trips halt fade (Wenn ich degegen 2 Tage Gardasee ausrufe zum radeln, surfen oder golfen ist mein Auto sofort voll ) Aber wir hätten sogar fast ein Metal Festival in Garmisch bekommen. Die...
  6. M

    Der Manowar-Thread

    Also München ist schon weit genug wenn man in Garmisch wohnt. Weiter bin ich eigentlich für keine Band bereit zu fahren. Vieleicht schieben Sie ja noch einen Auftritt nach wie 2017 (und dann mit der HTE) Aber da man immer noch Karten kriegt schaut das wohl schlecht aus.
  7. M

    Der Manowar-Thread

    Ich habe mir während des Urlaubs auf Sardinien die Karte für München geholt (Zenith). Hab dann erst später gesehen dass ich damit leider die SOTH erwischt habe. Ärgert mich jetzt schon ein bisserl weil ich die nun gar nicht so geil finde. Die HTE wäre mein Wunschtraum gewesen. Ach, Shit Happens...
  8. M

    Der Manowar-Thread

    Pro-Jett kannte ich gar nicht. Aber der Pro-ject RPM 3 Carbon z.B. wär schon nicht übel und schaut auch noch gut aus. Vieleicht darf ja irgend wann mal richtig gute Boxen im Wohnzimmer platzieren dann hol ich mir doch wieder so einen Vinyl Dreher. Bis dahin wird’s bei mir aber rein digital...
  9. M

    Der Manowar-Thread

    Ich habe vor kurzem wieder Hotel California von den Eagles (live, Long Version) in HiRes gehört und bin jedes Mal begeistert wieviel mehr Details vom Song ich raus höre als früher von LP und CD. Aber ich hatte auch nie eine audiophile High-End-Anlage mit den entsprechenden Boxen da Musik bei...
  10. M

    Der Manowar-Thread

    Schwer zu sagen ob ich da einen Unterschied höre. Ich bilde es mir halt bei manchen Aufnahmen ein und mit dem FIIO X5 II und dem Sennheiser HD600 habe ich für meine HiRes (FLAC) Aufnahmen auch eine recht gute Wiedergabe. Und Iron Maiden oder Scorpions in HiRes klingen schon sau gut damit. Bei...
  11. M

    Der Manowar-Thread

    Also ich kann das mit dem Vinyl für Sammler schon verstehen. Aber FLAC Dateien auf einem hochwertigen Player (Fiio X5 II z.B) und mit guter Anlage oder Kopfhörer (bei mir Sennheiser HD 600) finde ich schon ziemlich gut und ich hab wenig gehört was für mich besser klingt. Ist halt nix für den...
  12. M

    Der Manowar-Thread

    Was war denn da? Ich reduziere das dann mal auf Rainbow, Sabbath und DIO (sowieso). Alle 3 hatten mit Dio als Sänger - für mich - Ihren Höhepunkt.
  13. M

    Der Manowar-Thread

    Das trifft’s besser (meine Smileys gehen leider nicht)
  14. M

    Der Manowar-Thread

    Hab ich auch mal gelesen glaube ich. War Joey nicht damals auch schon Bassist und Eric Bühnenarbeiter oder auf Neudeutsch Roady? Na ich verehre Dio seit der legendären Rainbow Formation und eigentlich hat jeder profitiert der mit ihm als Sänger arbeiten durfte (Blackmore, Sabbath und dann seine...
  15. M

    Der Manowar-Thread

    <Hö, hö hö. Herrlich. Dabei ist die LTH für mich eines der besten Alben von Manowar. Das muß man nicht vor Wut reinbeißen . Bei der Lord of Dteel würde ich das verstehen.
Zurück
Oben Unten