Aktueller Inhalt von ManowarOldFan

  1. M

    Der Manowar-Thread

    Geht mir auch so, live brauche ich sie Songs nicht, da gibt's besseres Materiel was knallt...
  2. M

    Der Manowar-Thread

    Besser kann man das nicht schreiben, das trifft es ganz gut.... Aber Eric ei Fach super...
  3. M

    Der Manowar-Thread

    Gebe ich dir recht, jedoch beim jetzigen Drummer und Gitarristen ist es schon sehr statisch. Keine Geste ins Publikum, kein Sonst was, einfach nur vertieft ins Spielen. Egal wie groß eine Bühne oder Konzert ist, ein wenig mit dem Publikum eins werden, gehört nun mal dazu, sonst müssen sie keine...
  4. M

    Der Manowar-Thread

    Hi zusammen, also ich war gestern auch in Memmingen, jedoch hatte ich wohl ein anderes Konzert gesehen und vor allem gehört. Das war vermutlich mein 20. Konzert europaweit auf sämtlichen Bühnen, aber gestern fand ich es eher zäh! Sound für Manowar recht leise und mit wenig Durchdringung, jedoch...
Zurück
Oben Unten