Aktueller Inhalt von MartinDortmund

  1. M

    Cavalera - Bochum / Rostock / Dornbirn (AU) - Sommer 2024

    Spielen die denn dann die frühen Sepultura Sachen?
  2. M

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Dance of Death beste Platte der letzten 35 Jahre. Aber der Post über mir ist allgemein relevanter.
  3. M

    Der Detze Rockt XII (14./15.6.24)

    Tagesaufteilung steht, der Samstag ist für mich zwar klar besser, wobei mit Century freitags eine der besten Bands des Festivals spielt und mit Hällas und ihrem Star Rider klar der geilste Song des ganzen Festivals laufen wird. Alle Bands siehe Homepage.
  4. M

    Sa 20.04.24 SORCERER, Besvärjelsen, Crypts, Grave Intentions live @ Lükaz/Lünen

    Running Order gibt es jetzt bei Facebook. 24h ist Schluss, man kann also noch gut die Bahn um 0:11 nach Dortmund bekommen und Richtung fährt auch noch. Es gibt einen kleinen Metalmarkt. Ruhrpottkniften zum Essen und Trinken ist von 18 bis 19 Uhr zum halben Preis. Preise und Auswahl sind im...
  5. M

    Sa 20.04.24 SORCERER, Besvärjelsen, Crypts, Grave Intentions live @ Lükaz/Lünen

    Samstag ist es endlich soweit! Drei definitiv starke Bands und einen Opener, der sich in den letzten Jahren sicherlich auch gut gemacht hat. Wer noch ne Karte braucht, kann mich anschreiben, habe noch eine vergünstigt übrig.
  6. M

    Riot City - April Tour 2024

    In Oberhausen ist Beginn um 19:30h, High Warden 40, Century 45 und Riot City dann bis Ende, Umbau jeweils 20 Minuten. Schön.
  7. M

    CENTURY - The Conquest Of Time

    Ist dort in der Helvete 19 Uhr Beginn oder Einlass?
  8. M

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    Demon statt Threshold. Für mich gut, für andere nicht.
  9. M

    10 JAHRE DEAF FOREVER "Birthday Bash", Samstag 21. SEPTEMBER 2024

    Ein ausgewogenes, starkes Billing, gut gemacht!
  10. M

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    54 years in 45 minutes so sagte er
  11. M

    Nestor - 80s Worshipping

    Tourdates kommen bestimmt noch nach den Festivals. Könnte den Song auch schon wieder 10x hören. Hab aber erst nach 20 Sekunden gecheckt, dass es ein Standbild und nicht schon das neue Video ist.
  12. M

    Pearl Jam

    Klingt nach Bad Religion.
  13. M

    Turock Fest 27./28.10. Ruhrkongress Bochum

    Habe gerade das hier gefunden: https://www.metal.de/touren/the-iron-maidens-european-tour-2024-525821/ Da steht, dass The Iron Maidens beim Turock Fest 2024 in Bochum spielen. Scheint also trotz geringer Besucherzahlen eine Neuauflage zu geben.
  14. M

    Abbath

    Dann vielleicht in Hallen mit 1000-2500 Leuten. Aber klar, im ersten Jahr ist er besonders teuer.
  15. M

    Abbath

    Hoffentlich dann nächste Jahr ne Clubtour.
Zurück
Oben Unten