Aktueller Inhalt von Medardus

  1. Medardus

    Bezugsquellen für Patches

    Poah, eine der geilsten Seiten :D Viele coole Sachen, muss ich mal durchquälen...danke für den Hinweis.
  2. Medardus

    Hip-Hop-Thread

    Tolles Video und Beat. Hab den mal ne Weile ziemlich gefeiert, dann vergessen...danke fürs Erinnern.
  3. Medardus

    Bezugsquellen für Patches

    Ja, mehrmals bestellt und extrem gutes Zeug. Shipping wie gesagt eine Lotterie. Aber macht viel cooles Zeug. Bestelle auch lieber da, als bei so riesigen Shops, die auch noch "witzige" oder deutsch"patriotische" Scheisse verticken. Gibt es auch viel zu viele von ...
  4. Medardus

    Bezugsquellen für Patches

    So vieles mehr als Patche, aber einfach tolles Zeug aus Mexico. Gute Qualität und Herzblut für das gute Zeug. Viele Baseballtees, Shirts und exklusive Patch whatever Designs. https://burningleathermx.com/
  5. Medardus

    Bezugsquellen für Patches

    Die kommen auf anderer Ebene immer mal zu Bands und Designs von Patch. Wie dieses großartige von GREEN LUNG: Ja das okay, aber sind halt eher was für Karneval finde ich :D
  6. Medardus

    Bezugsquellen für Patches

    Poah ja sowas ist der letzte Dreck. Das ist ja schon fast Performance-Kunst.
  7. Medardus

    Bezugsquellen für Patches

    Jaaa stimmt, der ist auch geil und macht gute Qualität. Noch eingefallen, gute Designs und nette Patche in noch geileren Designs :) https://brancastudio.bigcartel.com/
  8. Medardus

    Bezugsquellen für Patches

    Sowas geht gar nicht, gutes Geld für gute Qualität. Gerne ausgefallen und mal andere Designs neben der Spur oder MixUps mit Filmen, Horror whatever. Da geht mein Herz auf und der Geldbeutel blutet.
  9. Medardus

    Bezugsquellen für Patches

    Persönliche Erfahrungen fände ich gut, gibt so viele Bootlegs. Hinzu auch leider einfach Scheissbootlegs, die nur noch scheisse sind und nicht cool Scheisse ;) Daher auch einfach mal ein ShoutOut an sicktextiles, der einfach nur gutes Zeug mit Herzblut macht und ich da seit Jahren schon Kunde...
  10. Medardus

    Kuttenthread

    https://sicktextiles.bigcartel.com/ https://patchmasterproductions.com/ https://www.urtodrecords.de/product-category/patches/ https://www.instagram.com/blvckcoffee_merch/ https://ghoulesmetalproducts666.bigcartel.com/ https://www.riffsmerchandise.com/...
  11. Medardus

    Kuttenthread

    Kann man das nicht mal Sticky machen? Geile Sachen dabei, kannte ich ein paar noch nicht. Da ich eh mit einer dritten Kutte anfangen wollte, passt das.
  12. Medardus

    Solstice (UK)

    Alter, die Seite kenn ich noch nicht :jubel:
  13. Medardus

    Kuttenthread

    Ja, das ist scheisse ohne Ende. War der doch aber schon immer? Erinnere mich an Graveland Dreck vor ein paar Jahren. Die Designs finde ich auch nicht mehr so geil, wie früher mal. Gibt ja auch so viele andere, da kann man auf den verzichten, klar.
Zurück
Oben Unten