Aktueller Inhalt von |menschmaschine|

  1. |menschmaschine|

    Allgäu Doom/Crossroad Crew/Work Of Sirens (und anderer Krempe-Content)

    Statement: https://youtu.be/pSPU9Q24F-I?si=bOfwCh9_SMCEmG-F
  2. |menschmaschine|

    Pallbearer

    Was auf jeden Fall ziemlich verändert wirkt, ist der Gesang. Hätte diesbezüglich niemals auf Pallbearer getippt (zumindest nicht in der ersten Hälfte). Sehr, sehr schöner Song. Hoffe, diese melancholische Ausrichtung zieht sich auch durch den Rest des Albums. Mag das bei denen sehr.
  3. |menschmaschine|

    MARKGRAF - Black Heavy Metal mit Cirith Ungol Vocals aus Baden-Baden

    So einen Gesang muss man wollen. Ich will nicht.
  4. |menschmaschine|

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Habe sie behalten, da es ein Sale war auf welchen man nochmals Rabatt bekommen hat, sprich die Platten waren sehr günstig. Ich bin da jetzt auch nicht extrem pingelig, aber offensichtlich gebrauchte Ware als "neu" zu verkaufen, find ich etwas blöd. Die haben ja explizit eine große 2nd Hand...
  5. |menschmaschine|

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Hatte dort im letzten Jahr eine recht große Bestellung, ca. 80% der LPs waren nicht verschweißt und hatten teilweise Gebrauchsspuren.
  6. |menschmaschine|

    Slowdive

    Am 3.6. gibt es noch eine Show in Dortmund (FZW).
  7. |menschmaschine|

    Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

    Toller Song, großartiges Drumming. Lediglich auf das "Stimmchen" komm ich irgendwie mittlerweile nicht mehr so richtig klar...
  8. |menschmaschine|

    Ambient / Dungeon Synth / Noise etc.

    Find ich grundsätzlich gut was er da musikalisch macht, aber seit ich über die Tatsache gestolpert bin, dass er noch vor wenigen Jahren in seinem BM Projekt über Gaskammern, Untermenschen und Sonnenrädern gesungen hat, ist das schon sehr, sehr unsexy für mich geworden...
  9. |menschmaschine|

    Ulver

    Okay, neue Single: https://www.youtube.com/watch?v=59AW1qdBAeY
  10. |menschmaschine|

    Drab Majesty - European Tour 2019

    Kann mich nur bei dir bedanken, die spielen direkt um die Ecke und ich habe genau NIX darüber gelesen / gehört. Hätte ich definitiv verpasst.
  11. |menschmaschine|

    Ulver

  12. |menschmaschine|

    Abigor - Höllenzwang (Chronicles of Perdition)

    Nö, haben auch mit dem puren BM Zeug gespielt, auch wenn es ein ziemlich kurzer (letzter) Gig war (Oslo).
  13. |menschmaschine|

    VEMOD

    Ich muss leider auch sagen, dass ich die Drums (primär Snare) schrecklich finde. Klar, der Vorgänger mag wesentlich mehr "Lo-Fi" sein, ist aber insgesamt vom Sound für meinen Geschmack einfach homogener. Hinzu kommt, dass die Drums unglaublich "sloppy" sind. Bei Rumpel BM stört mich sowas jetzt...
  14. |menschmaschine|

    Slowdive

    War schön gestern. Pale Blue Eyes wurden im Vorfeld angetestet und unter "verzichtbar" verbucht. Waren dann beim vorletzten Song vor Ort, da war schon ersichtlich, wohin die Reise gehen wird. Schon hier war der Laden bis hinten hin voll. Slowdive dann richtig toll. Wunderbarer, dynamischer...
  15. |menschmaschine|

    Slowdive

    Jetzt darf der Wettergott morgen bitte keinen Quatsch machen :(
Zurück
Oben Unten