Aktueller Inhalt von Metallicus

  1. Metallicus

    BLOOD PYTHON aus Norwegen - 2. Album "Thunder City"

    Bislang nicht, der Meister dahinter wartet noch ab, ob es sich lohnen wird … da müsste erst eine größere Interessenschar entstehen. Ich arbeite daran.
  2. Metallicus

    BLOOD PYTHON aus Norwegen - 2. Album "Thunder City"

    Je öfter ich die Songs höre, desto mehr wachsen sie mir ans Herz. Jetzt schon Klassikerstatus.
  3. Metallicus

    BLOOD PYTHON aus Norwegen - 2. Album "Thunder City"

    BLOOD PYTHON: Sehr empfehlenswerter Occult Heavy Metal der guten alten - teils sakralen - 80s-Schule, erschien am 15. Sept. 2023. https://www.metal-archives.com/bands/Blood_Python/3540513910 https://bloodpython.bandcamp.com/album/thunder-city Freunde von Kultcombos wie Angel Witch, Mercyful...
  4. Metallicus

    TOMB OF GIANTS - Old School Heavy Metal mit Thrash-Kante

    Kraftvoller Stoff für traditionell hörende Kuttenbanger! Vor einigen Tagen neu entdeckt & sogleich ins Herz geschlossen. Sänger Sergio hat Volumen, schreit auf ganz eigene Weise, gibt herzlich wenig auf Anbiederungen, passt mit seinem schneidigen Output prima zur Drauflos-Mucke. Am 19. Mai...
  5. Metallicus

    Virgin Steele (“The Passion Of Dionysus”, 30.06.2023)

    Auch ich kam Anfang Ende der 80er mit "Noble Savage" zu VIRGIN STEELE. Göttliche Scheibe, rundum genial, immerwährend fesselnd und absolut zeitlos. Mitte der 90er feierte ich dann jeweils monatelang die 2 "The Marriage of Heaven and Hell" ab, das allein reicht mir, um lebenslanger Fan dieses...
  6. Metallicus

    VOID OF ANIMUS • Explosive Ausbrüche

    TRACKS 01. Alive 04:17 02. Enjoy My Happy Ending 03:32 03. A Ruthless Serenade 04:27 04. A Place Called Home 05:27 05. Disconnect 03:10 06. Reshuffle The Cards 04:40 07. Stab That Bitch 04:22 08. The Journey 04:24 09. Eclose 04:55 10. One More Song 04:01 total: 43:20 min. Ich habe diese Band...
  7. Metallicus

    Nova Skellis - Life Amongst The Damned

    Vielen Dank für den geschätzten Support! https://metalloscopemusic.bigcartel.com/product/nova-skellis
  8. Metallicus

    Nova Skellis - Life Amongst The Damned

    Habe Phantom das erste Mal in Matthias Herrs Metal Lexikon entdeckt, müsste 1990 gewesen sein, das Elliot-Artwork hat es mir gleich angetan; erste CD war dann das 2. Album, dann Cyberchrist (göttlich!) und im Weiteren suchte ich lange nach der Debüt CD, die ich schließlich in einem...
  9. Metallicus

    ANTRISCH • Atmospheric Black Metal • Tapferkeit im ewigen Eis …

    Ja, … bin auch gleich nach ca. 1 Min. ausgestiegen, absolut nicht meins, klingt sofort ausausgewogen/unausgereift/'gekünstelt', ich will es gar nicht weiter hören/wissen. Die FB Page ist auch alles andere als ambitioniert bis in die Haarspitzen, das läuft nebenher und was nebenher läuft kann...
  10. Metallicus

    ANTRISCH • Atmospheric Black Metal • Tapferkeit im ewigen Eis …

    Ja, bei BERGTHRON kann mich heute noch der Bandname an sich schon mal ins Schwelgen bringen. Sind wir froh um die wenigen, aber frühen guten Alben. Denke nicht, dass da noch was (Brauchbares) kommt … Lange ist es her, hier aus meinem Archiv...
  11. Metallicus

    ANTRISCH • Atmospheric Black Metal • Tapferkeit im ewigen Eis …

    Danke fürs Antrisch-Lob, das tut der Promoterseele gut … an die genialen anfänglichen BERGTHRON erinnere ich mich nur zu gerne, die waren vor dem Pagan-Boom bereits aktiv, und schraubten ihren Output dann kreativ herrlich immer höher … bis, ja BIS der Kerl dann - im Rahmen irgendeines...
  12. Metallicus

    ANTRISCH • Atmospheric Black Metal • Tapferkeit im ewigen Eis …

    Das Album ist mittels ein paar Durchläufen beileibe nicht zu erfassen. Franklin-Story ausgenudelt? Es befasste sich m.E. nach einzig die Band Janus damit. Freut mich jedenfalls, dass du Antrisch hörst und entdeckst.
  13. Metallicus

    NOVA SKELLIS • US Power Metal • The falcon flies high again …

    Danke & yeah, habe gesehen, dass es oben eine Suchfunktion gibt, da werde ich künftig vorher gucken; wie man Threads zusammenlegt weiß ich allerdings noch nicht.
Zurück
Oben Unten