Aktueller Inhalt von Metalolli

  1. Metalolli

    Destruction

    Ich finde der Song geht aber,der ist schon ganz ok:top:
  2. Metalolli

    Dimmu Borgir

    Mein Kumpel arbeitet bei Saturn und er meinte das hat wohl rechtliche Gründe,er musste die CD's alle wieder zurückschicken.
  3. Metalolli

    ZZ TOP

    Die Arte Doku war Top.......macht auf jeden fall mehr lust auf ZZ Top......auch für Neulinge die sich nicht mit der Band beschäftigt haben .......:)
  4. Metalolli

    Slayer

    Naja ,vieleicht hätten wir in den 80ziger auch so mitgemacht :D
  5. Metalolli

    Sacred Reich

    Der neue Song geht in Ordnung.........mal gucken wie sich das komplette Album anhört.........also Leute dann erst urteilen:)
  6. Metalolli

    Dark Angel

    Mein Lieblings Album von denen ist immer noch "Time Does Not Heal"...................höre ich heute immer noch gerne ............bin mal gespannt wenn was neues kommt......:)
  7. Metalolli

    Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

    Krass.......................mein Nachbar damals hatte das auch.............war leider kein schönes Ende "Kopf hoch Dave "
  8. Metalolli

    XENTRIX - Seven Words (November 2022)

    Ich habe mir die jetzt mal bestellt,finde Xentrix super..........aber irgendwie hatte ich die in den Achtzigern nicht auf dem Schirm.....sträflicherweise....
  9. Metalolli

    Dicke, fette, haarige Eier: Carnivore

    Stimmt ,alles nur Kohle macherei.......bald kommt noch Typ O Negative AD......echt kotz:thumbsdown:
  10. Metalolli

    Possessed-Beyond the Gates/The Eyes of Horror vs. Seven Churches

    Habe mir gestern erst die Scheibe gekauft..........unerwartet starkes Album!!!!!TOP!!!!
  11. Metalolli

    Destruction

    ja stimmt,ist recht langweilig.........gibt aber schlimmeres von denen
  12. Metalolli

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Ja sind gut ........,leider kann ich nur ein Video posten
  13. Metalolli

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Ich denke so ungefähr war es bei mir auch .........oder vieleicht doch die (Endless Pain)???
  14. Metalolli

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Ich habe mir zuerst ihre ersten Alben durchgehört.......Hammer!!!!!! Der Song hat mich damals als junger Bursch umgehauen
  15. Metalolli

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Habe mir bei Müller mal die "Cause For Conflict" (Digi mit 3 bonus Tracks)für ein paar Euronen gekauft........geile Scheibe.....ich habe nach längerei Zeit auch wieder bock auf Kreator:)
Zurück
Oben Unten