Aktueller Inhalt von minimeini

  1. minimeini

    Der US-Metal Thread

    Ich hätte das Teil nicht blind gekauft. Für mich ein gutklassiges Album und klar hinter dem Debütalbum.
  2. minimeini

    Der allgemeine Fußballthread II

    Der HSV hatte bereits in den 70ern pinke Trikots. Damals wollte man gezielt Frauen als Zielpublikum ansprechen.
  3. minimeini

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    So sehe ich das auch. Bin aber ohnehin dieses Jahr nicht am Start. Allerdings nicht wegen zu teuer oder KIT Rising, sondern weil das Billing nicht zusagt. Die wenigen Highlights verirren sich im Anschluss noch ins Umland von Düsseldorf. Hoffe, dass nächstes Jahr wieder mehr für mich dabei ist.
  4. minimeini

    Der allgemeine Fußballthread II

    Warum sind am nächsten Spieltag der Premier League bereits 5 Spiele abgesagt?
  5. minimeini

    Nuclear Blast - Fluch oder Segen

    Diese Punkte halte ich, im Gegensatz zu Dir, für positive Entwicklungen.
  6. minimeini

    APOSTLE OF SOLITUDE (Traditional Doom; USA) Tour 2024 - Ende April / Mai 2024

    Schade, da ist endlich mal wieder solch ein Konzert in unserer völlig unrockbaren Stadt und dann fällt es ausgerechnet auf dem Himmelfahrtstag (= Standartausflugswochenende mit der Familie).
  7. minimeini

    Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

    So wird bei mir auch sein. Freue mich total auf ein (für mich) letztes Festival in einer tollen Halle mit einem Mega-Line-Up.
  8. minimeini

    Französischer Heavy Metal

    Warum kein reiner Metal? (Viel) Saxon, Accept und Scorpions sind hier die Referenzen. Sahneteil und einziges brauchbares Album der Band.
  9. minimeini

    Attic - Die Beschwörung!

    Die beiden ersten Songs der neuen Scheibe befinden sich auch hier an Nr. 1 und 2 und dazu eine Coverversion und das alles für 25 Euro. Spricht wohl eher die Die Hard-Fans an.
  10. minimeini

    Wings Of Steel Europa Tour

    Mit Remchingen, Waldbronn und Geislingen drei Orte, die um Stuttgart rum liegen...der einzige nördlichere Abstecher ist das Rock Hard-Festival. Bei dem ist man aber erste Band am Sonntag. Da hoffe ich auf weitere Termine zwischen KIT und dem 10.05.
  11. minimeini

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    War mein erstes Konzert damals in Oldenburg:top: Wenn ich auch nicht erfreut über die Support-Band war, so war das Verhalten des Publikums (ausdauerndes Buhen und "Aufhören"-Rufe) schon sehr asozial. In anderen Städten (Bewerfen mit Gegenständen...) soll es noch schlimmer gewesen sein. Als...
  12. minimeini

    [Suche] The Story of Uriah Heep - Vol. 10 "What Should Be Done"

    Ich schiebe nochmal nach oben...Vol. 5 wird nicht mehr gesucht
  13. minimeini

    Der US-Metal Thread

    Falls noch jemand über den Kauf nachdenkt: Zwar kein Schnapper, aber günstiger als bei Thalia.de (https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1064654174) habe ich das Buch bisher nicht gesehen. NUR HEUTE ist noch ein Code gültig SPARFREUDE15 (also 15% runter). Dann kostet der Schinken...
  14. minimeini

    Der allgemeine Fußballthread II

    Das war ja schon mal nicht schlecht
Zurück
Oben Unten