Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage an die Nerds: gibt es bei Tshirtslayer eine Möglichkeit, meine Sammlung alphabetisch sortiert anzuzeigen? Ich kann nach allem möglichen filtern, aber so etwas profanes hab ich nicht gefunden. Bin ich nur zu blöd, oder gibt es das tatsächlich nicht? o_O
am 15./16.3. spielen sie in Warschau, ich fürchte der 3. noch nicht öffentlich gemahcte Deutschland-Gig wird auch nicht im Süden der Republik stattfinden :(
sehen der Kicker (und ich) ebenso:
https://www.kicker.de/der-spaete-anpfiff-gegen-barcelona-ist-eine-verpasste-chance-fuer-den-frauenfussball-980470/artikel
und ja, es war arschkalt, von daher evtl doch gar nicht so schlimm, dass ich den NAchwuchs wegen Schule am Morgen daheim lassen musste
durch Zufall hatte ich erst diesen Samstag beim vormittäglichen Spaziergang durch Würzburg die letzte Ruhestätte seines ebenfalls nicht unpopulären Vorfahren Herr Walther entdeckt gehabt
ich hätte ja gehofft dass das dunkelgrün aus dem Poster auch im Shirt auftaucht, gelb hatten wir ja letztes Jahr schon. Aber hübsch isses trotzdem geworden
Am Ende sind es trotzdem noch 3 Punkte Vorsprund und das viel bessere Torverhältnis, danke an Kiel hier. 2x im Jahr mag ich die ja.
Auf die Länderspielpause kann ich diesmal auch gut verzichten, aber zu Luft holen für das Team vielleicht gar nicht übel. Danch kommt es mit Rostock, Derby und...