Aktueller Inhalt von Miroslav Satan

1. Miroslav Satan

Euer Spotify Jahresrückblick

das waren übrigens 2021 & 2022, ich bin da relativ stabil:
  2. Miroslav Satan

Shirt-Nerd

Frage an die Nerds: gibt es bei Tshirtslayer eine Möglichkeit, meine Sammlung alphabetisch sortiert anzuzeigen? Ich kann nach allem möglichen filtern, aber so etwas profanes hab ich nicht gefunden. Bin ich nur zu blöd, oder gibt es das tatsächlich nicht? o_O
  3. Miroslav Satan

Visigoth Tour 2024

das wäre der absolute Traum, ich wage es aber zu bezweifeln
  4. Miroslav Satan

Visigoth Tour 2024

am 15./16.3. spielen sie in Warschau, ich fürchte der 3. noch nicht öffentlich gemahcte Deutschland-Gig wird auch nicht im Süden der Republik stattfinden :(
  5. Miroslav Satan

Der allgemeine Fußballthread II

sehen der Kicker (und ich) ebenso: https://www.kicker.de/der-spaete-anpfiff-gegen-barcelona-ist-eine-verpasste-chance-fuer-den-frauenfussball-980470/artikel und ja, es war arschkalt, von daher evtl doch gar nicht so schlimm, dass ich den NAchwuchs wegen Schule am Morgen daheim lassen musste
  6. Miroslav Satan

Napalm Death / Wormrot / Primitive Man - Tour 2024

mhm, Heidelberg clasht mit dem Hammaburg Warmup :(
  7. Miroslav Satan

10 JAHRE DEAF FOREVER "Birthday Bash", Samstag 21. SEPTEMBER 2024

Was manche so als Glück bezeichnen ist für andere der schlimmste Alptraum
  8. Miroslav Satan

Hammer of Doom Festival 17/18.11.2023 Würzburg Posthalle

durch Zufall hatte ich erst diesen Samstag beim vormittäglichen Spaziergang durch Würzburg die letzte Ruhestätte seines ebenfalls nicht unpopulären Vorfahren Herr Walther entdeckt gehabt
  9. Miroslav Satan

die spielen tatsächlich in Würzburg nächstes Jahr, nicht in Lauda
  10. Miroslav Satan

ich denke ja immer, das muss ne ganz schöne Sauerei geben, wenn so ein Vieh explodiert :cool: nun, wir werden es morgen erleben
  11. Miroslav Satan

ich hätte ja gehofft dass das dunkelgrün aus dem Poster auch im Shirt auftaucht, gelb hatten wir ja letztes Jahr schon. Aber hübsch isses trotzdem geworden
  12. Miroslav Satan

SODOM / KNIFE / IMHA TARIKAT / SOULBURN 2023

ich peile Heidelberg an, wäre aber auch für mich interessant, wann da Schluß ist, würde ungern den letzten Zug verpassen, bzw das Ende von Sodom
  13. Miroslav Satan

Green Lung / Spirit Adrift 2024

Aschaffenburg auf jeden Fall, vielleicht lässt sich Leipzig irgendwie noch mit Ostern bei der buckligen Verwandschaft kombinieren
  14. Miroslav Satan

Am Ende sind es trotzdem noch 3 Punkte Vorsprund und das viel bessere Torverhältnis, danke an Kiel hier. 2x im Jahr mag ich die ja. Auf die Länderspielpause kann ich diesmal auch gut verzichten, aber zu Luft holen für das Team vielleicht gar nicht übel. Danch kommt es mit Rostock, Derby und...
  15. Miroslav Satan

ich war im Sommerurlaub erst bei Egnatia und habe den guten Mann noch kicken gesehen. Schlimm sowas
Zurück
Oben Unten