Aktueller Inhalt von mobbl

  1. mobbl

    Crashdiet Tour 2019

    Hallo Gemeinde, ich weise mal auf die Tour der Schweden hin. http://www.crashdiet.org/tour Das tue ich nicht ganz ohne Hintergedanken. Fährt jemand zu dem Gig am 11.10. in München? Vielleicht aus der Ecke Nürnberg/Fürth/Erlangen/Forchheim? Am Ende sogar noch ein Plätzchen frei? Ich suche...
  2. mobbl

    Party.San 2017

    @ Nachdvogl Bist Du auch auf Facebook? Wenn Du Böcke hast, würde ich Dich in unser Camp einladen. Ich hab auch dieses Jahr wieder reserviert. ;) Kurze Wege, paar Leute die man kennt, meist jemand da, der ein Auge auf Zelte und sontigen Kram hat..... Hat schon paar Vorteile.
  3. mobbl

    Tanken in Franken

    Dafür steht mann aber auch immer in der Näher der Bar. :D HORISONT wär schon was, aber das wird furchtbar eng da. Donnerstag müsste ich auch arbeiten. Da bin ich schwer zu motivieren.
  4. mobbl

    Wolves In The Throne Room Tour 2017

    Wie sind die derzeit so? Vor paar Jahren fand ich die vor Allem Live saustark.
  5. mobbl

    Tanken in Franken

    Habs mir vorgenommen. ;)
  6. mobbl

    VENENUM - Trance Of Death

    Ich fand ja sogar DEHUMAN ziemlich gut. Allerdings kamen dann zwei Bands, die die Belgier dann doch ganz schön in den Hintergrund grückt haben. Das war aber auch geil. VENENUM und SADISTIC INTENT haben beide auf ihre Art voll überzeugt. Man kann Montahabende sicherlich sinnfreier ausfüllen, das...
  7. mobbl

    VENENUM - Trance Of Death

    Im Dezember geht auch schon was. Vielleicht gibt's da ja schon was Neues. Zumindest als Songmaterial.
  8. mobbl

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Ich würde gerne bei http://www.vrasubatlat.bigcartel.com/bestellen. Die Versandkosten aus den US schrecken mich aber schon ziemlich ab. Gibt's da noch andere Möglichkeiten, hat jemand schonmal bei denen geordert? Klar könnte ich die einfach anfragen, aber im Shop sind halt 20,50 $ für drei...
  9. mobbl

    Party.San 2017

    Azarath waren schonmal am PSOA, glaub ich. Polen. Sind schon recht brauchbar.
  10. mobbl

    Tanken in Franken

    Kappensaufen!! Cool! :feierei:
  11. mobbl

    Krach aus Asien

    Die gibt's auch noch, aber derzeit lass ich mich gerne von den bereits erwähnten GENOCIDE SHRINES vermöbeln.
  12. mobbl

    Krach aus Asien

    Ich fand ja SIKSAKUBUR aus Indonesien mal recht cool. Leider ist der YT Sond bissl kacke.
  13. mobbl

    Party.San 2017

    HADES!! Ich hoffe die werden nicht in der Sonne gegrillt. Auch wenn nicht jede Reunion Grund zum Abfeiern gab, bin ich doch freudig erregt, hihi!
  14. mobbl

    Helion Prime

    Ich hab denen mal geschrieben. Die meinten, dass das Album vielleicht bald auch in Europa erhältich wäre. Das ist jetzt aber auch schon 'ne Weile her...
  15. mobbl

    Helion Prime

    Kennt die schon jemand? Neuerdings haben die Jungs und das Mädl auch ein richtiges Video am Start: Ich finde das Zeug ja ziemlich klasse. Leider habe ich keine Ahnung, ob das Album in Europa zu haben ist. Ich würde es mir nämlich gerne zulegen. Hat jemand 'nen Tipp?
Zurück
Oben Unten