- Letzte Aktivität:
- 24. Mai 2020
- Punkte für Erfolge:
- 113
Diesem Mitglied folgen: 2
- Geburtstag:
- 4. Dezember 1993 (Alter: 29)
- Beruf:
- Jugend- und Heimerzieher
MoonMarauder
Till Deaf Do Us Part, männlich, 29
Quiet when I'm coming home and I'm on my own, I could lie, say I like it like that, like it like that ~ Billie Eilish 10. Juni 2019
- MoonMarauder wurde zuletzt gesehen:
- 24. Mai 2020
- Die Seite wird geladen...
-
Über mich
- Geburtstag:
- 4. Dezember 1993 (Alter: 29)
- Beruf:
- Jugend- und Heimerzieher
~ 24 Jahre junger Spinner~
Anlässlich des neuen Jahrs und meines 3,5 jährigen Daseins hier mal eine aufgefrischte Info.
. Bin ich politisch? - Ja, sehr. Ich informiere mich, recherchiere, tausche mich aus und habe klare politische Werte. Aber: Ich MUSS nicht darüber reden und ich bin kein Aktivist (vllt sollte ich es sein). Einstellung ist Linksliberal, würde ich mal sagen. Eher links als liberal.
.Musik Genres - Ich höre nach wie vor ein breites Spektrum an Alternative Rock, Hard Rock, Metal (Black, Power, Speed, Classic), Punk und Pop. Ich habe keine absoluten, immer geltenden Präferenzen und schwebe ständig vom einen zum anderen.
.Das mag ich - Menschen und Musik die neue Wege gehen, die aber auch einander alte (gute) Wege beschreiten lassen. Ich mag Leute, die für ihre Sache einstehen und dabei dennoch niemandem schaden.
. Das mag ich nicht - Dogmatiker die mir ihre Meinung aufzwingen wollen, Menschen die bereitwillig und mit voller Absicht jedes noch so blöde Rollen- und Geschlechter Klischee ausfüllen.
Ich kann nichts mit Menschen anfangen, die keine eigene Persönlichkeit und keine eigenen Vorlieben haben.
Ich bin kein Freund von konservativem und rechtsgerichteten Denken, aber ich akzeptiere es.
Ich akzeptiere KEINE Art von Rechtsextremismus oder Verklärung von Kriegsverbrechen (ganz gleich aus welcher Zeit).
Ich HASSE aus tiefstem Herzen Homophobie, Frauenfeindlichkeit, Rassismus und alles andere was Menschen grundlos das Leben zur Hölle macht.Interagieren