MoonMarauder
Letzte Aktivität:
24. Mai 2020
Punkte für Erfolge:
113

Diesem Mitglied folgen: 2

Geburtstag:
4. Dezember 1993 (Alter: 29)
Beruf:
Jugend- und Heimerzieher

MoonMarauder

Till Deaf Do Us Part, männlich, 29

Quiet when I'm coming home and I'm on my own, I could lie, say I like it like that, like it like that ~ Billie Eilish 10. Juni 2019

MoonMarauder wurde zuletzt gesehen:
24. Mai 2020
    1. MoonMarauder
      MoonMarauder
      Quiet when I'm coming home and I'm on my own, I could lie, say I like it like that, like it like that ~ Billie Eilish
      1. Jenny Death gefällt das.
    2. MoonMarauder
      MoonMarauder
      I'm scared to get close and I hate being alone, I long for that feeling to not feel at all, The higher I get, the lower I'll sink
    3. MoonMarauder
      MoonMarauder
      And even though it's the only way, I can't face the pain thats chasing me, Cause I don't know what I should blame ~ Nihilist Blues
    4. MoonMarauder
      MoonMarauder
      The problem with people who have no vices is that generally you can be pretty sure they're going to have some pretty annoying virtues.
      1. OctoberCrust und WitheringHeights gefällt das.
    5. MoonMarauder
      MoonMarauder
      Right now, I'm in a state of mind, I wanna be in, like, all the time, Ain't got no tears left to cry (...)
    6. MoonMarauder
      MoonMarauder
      From when I walked outside I noticed you there, And that you've stolen every colour in the world, It holds no care ~ Jake Bugg~
    7. MoonMarauder
      MoonMarauder
      Of those things that I've said, There's one thing I regret, In the moment that I said it, I wanted to kill it, I still feel sick about it
    8. MoonMarauder
      MoonMarauder
      Where did you go, How did you know, To get out of a world gone mad, Help me let go Of the chaos around me, The devil that hounds me ~
    9. MoonMarauder
      MoonMarauder
      I wanna fly, But I just can't live without you, Yeah you make me cry, But I know that I just can't hurt you ~
    10. MoonMarauder
      MoonMarauder
      Sing with me, Sing for the year, Sing for the laughter and sing for the tear (...) Dream On!
      1. CandyHorizon und Othuum gefällt das.
    11. MoonMarauder
      MoonMarauder
      And the jailer man and sailor Sam, Were searching every one, For the band on the run ~
    12. MoonMarauder
      MoonMarauder
      As the daylight died on the summertime suicide ~
    13. MoonMarauder
      MoonMarauder
      And the all-night girls they whisper of escapades out on the D-train
    14. MoonMarauder
      MoonMarauder
      Starfish And Coffee ~
    15. MoonMarauder
      MoonMarauder
      Voice of temptation whispers you far away ~
    16. MoonMarauder
      MoonMarauder
      Wir sind die Engel der Nacht, wir sind die Kinder dieser Stadt ~
    17. MoonMarauder
      MoonMarauder
      ~Every time I turn around I hear another story , about a lonely pop star who appeared in all his glory ~
    18. MoonMarauder
      MoonMarauder
      There is no dark side in the moon, really. Matter of fact, it's all dark.
    19. MoonMarauder
      MoonMarauder
      ~No Sineater to slay, Us Children of Cain, Watching monkey suicide,Sunday AIDS and church wine wash it away~
    20. MoonMarauder
      MoonMarauder
      ~Schwebend im Ozean der Dunkelheit~
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

Geburtstag:
    4. Dezember 1993 (Alter: 29)
    Beruf:
    Jugend- und Heimerzieher
    ~ 24 Jahre junger Spinner~

Anlässlich des neuen Jahrs und meines 3,5 jährigen Daseins hier mal eine aufgefrischte Info.

. Bin ich politisch? - Ja, sehr. Ich informiere mich, recherchiere, tausche mich aus und habe klare politische Werte. Aber: Ich MUSS nicht darüber reden und ich bin kein Aktivist (vllt sollte ich es sein). Einstellung ist Linksliberal, würde ich mal sagen. Eher links als liberal.

.Musik Genres - Ich höre nach wie vor ein breites Spektrum an Alternative Rock, Hard Rock, Metal (Black, Power, Speed, Classic), Punk und Pop. Ich habe keine absoluten, immer geltenden Präferenzen und schwebe ständig vom einen zum anderen.

.Das mag ich - Menschen und Musik die neue Wege gehen, die aber auch einander alte (gute) Wege beschreiten lassen. Ich mag Leute, die für ihre Sache einstehen und dabei dennoch niemandem schaden.

. Das mag ich nicht - Dogmatiker die mir ihre Meinung aufzwingen wollen, Menschen die bereitwillig und mit voller Absicht jedes noch so blöde Rollen- und Geschlechter Klischee ausfüllen.
    Ich kann nichts mit Menschen anfangen, die keine eigene Persönlichkeit und keine eigenen Vorlieben haben.
    Ich bin kein Freund von konservativem und rechtsgerichteten Denken, aber ich akzeptiere es.
    Ich akzeptiere KEINE Art von Rechtsextremismus oder Verklärung von Kriegsverbrechen (ganz gleich aus welcher Zeit).
    Ich HASSE aus tiefstem Herzen Homophobie, Frauenfeindlichkeit, Rassismus und alles andere was Menschen grundlos das Leben zur Hölle macht.

Signatur

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.