Aktueller Inhalt von Morfu

  1. Morfu

    Evergrey-A Heartless Portrait (The Orphean Testament)

    Recreation Day von Evergrey kann ich Dir ans Herz legen. Livekonzert "A Night to Remember" auf DVD. Fantastisch
  2. Morfu

    Kochen

    Wenn Du keine Rote Beete magst, ersetz diese durch das Weisskohl. Oder mach beides rein. Ist vielseitig. Bei mir kommen z.B. keine Kartoffeln rein. Dafür Pilze :D Geht auch.
  3. Morfu

    Kochen

    Sooo, etwas verspätet, aber ich habe Dich nicht vergessen. Hier ist ein Bild vom Borschtsch, ist zwar nicht mein eigenes Bild (finde irgendwie keines bei mir), aber diese Portion sieht exakt so aus wie mein Bortsch, ich mache meinen fast immer vegetarisch. Meine Art diese Suppe...
  4. Morfu

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Heute brauche ich diese Band. Von dieser Band habe ich nen Favoriten - Moksha. My sleeping Karma, zum Runterkommen und den Kopf mal entschleunigen, aber dabba. Wenns wieder drumrum viel wird, enrückt mich diese Musik, psychedelic Rock mit einer auf mich entkapselnder Wirkung.
  5. Morfu

    Die schlechtesten Bandfotos aller Zeiten

    Oh Jessas Hilfe Oh Schande oh Graus
  6. Morfu

    Kochen

    Ja, ich meine sogar, mein Bortschrezept hab ich im Faden hier irgendwo sogar, falls mich mein Gedächnis nicht wieder mal veräppelt... ich schaue auf jeden Fall und geb Dir das Rezept!
  7. Morfu

    Kochen

    Guten Appetit auf jeden Fall! Die Suppe ist echt lecker und vielseitig. Es gibt auch einige Rezepte. Bei den meisten Varianten kommen noch gekochte Kartoffen rein, aber mir ist das zu überladen. Meine heute bestand aus 5 Radieschen, 1/2 Gurke, nem gekochtem Ei, 100 gramm Fleischwurst, 250...
  8. Morfu

    Witze

    :jubel::D
  9. Morfu

    Kochen

    Zu diesem tropischem Wetter hier hab ich mir wieder meine geliebte Okroshka gemacht, das ist eine russische Sommersuppe, die eiskalt gegessen wird. Meine sieht fast genau so aus: Angemacht wird sie mit Buttermilch und kaltem Wasser, hab Petersilie als Kraut dabei, ohne Frühlingszwiebeln...
  10. Morfu

    Der allgemeine Filmthread.

    Jetzt gibts Jurassic Park 3 :)
  11. Morfu

    Der allgemeine Filmthread.

    Gerade auch diesen Thriller geschaut. Fühlte mich gut unterhalten, mir gefiel die verzwickte Story, auch wenn ich relativ schnell gerochen hab, was die Sache ist. Hab nicht bereut ihn zu schauen.
  12. Morfu

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Dieses Album von Ambush hat mich heute auf meinem langgedehnten Spaziergang durch den Wald begleitet. Bin so happy, dass ich in aller Ruhe die Riffs und Melodien auskosten konnte, ist so ein fantastisches Album. Macht richtige Glücksgefühle, wie geht das? :jubel: Ich muss sagen, der Pfeil sitzt...
Zurück
Oben Unten