Aktueller Inhalt von MorriganFanBase

  1. MorriganFanBase

    Mayhemic Truth/ Morrigan

    Wird so sein!Das Album geht mir persönlich wie die neue DOOMENTOR,sowas von durch die Decke!
  2. MorriganFanBase

    Mayhemic Truth/ Morrigan

    Was anderes aktuell auch nicht möglich anscheinend!? Denke,ich warte noch ab! Dennoch Danke! ;)
  3. MorriganFanBase

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Bin der Tom,51, aus NRW Lindi City und bin breit aufgestellt sprich Metal,GOTH,Doom, und auch Blues+Rock,wenn er gut gemacht ist! Speziell verfolge ich alles rund um FIELDS OF THE NEPHILIM,BATHORY,MORRIGAN(https://m.facebook.com/InMemoryOfMorrigan?locale=de_DE),DARK AGE,MOURNING CARESS(RIP),Mike...
  4. MorriganFanBase

    Mayhemic Truth/ Morrigan

    Hallo an Alle hier! Bin der Tom und verfolge das Ganze hier mit Super Neugier! Falls Ihr Lust habt,hab' seit einigen Jahren eine Fan Base erstellt zu Mayhemic Truth/Morrigan/Doomentor! Würde mich über Euren Besuch und Teilnahme sehr freuen...
Zurück
Oben Unten