Aktueller Inhalt von Moskito1973

  1. Moskito1973

    Scorched Oak, 23.03.2024 Dortmund

    Wow! Ich bin gestern noch spontan hingefahren und muss sagen es war super. Was bisher hier geschrieben wurde, kann ich so unterschreiben. BongBongBeerWizard ehr langweilig, Van Groover ganz ok und was Scorched Oak abgeliefert haben war einfach nur super!! Ich hab die auch damals in Hagen das...
  2. Moskito1973

    Neujahrsgruß vom Chef

    Ich wünsche dem gesamten Team für das neue Jahr viel Erfolg, Glück und Gesundheit !!! Vielen, vielen Dank für eure tolle Arbeit !!! Bleibt wie ihr seid !!!
  3. Moskito1973

    Bands, die man live gerne sieht, aber zuhause nicht hört.

    Spontan fällt mir da nur Monster Magnet ein!
  4. Moskito1973

    [Biete] Radikalkur im Hause emskopp

    Mein Päckchen ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen. Herzlichen Dank :)
  5. Moskito1973

    Pentagram - August 2023

    Wow :verehr:!! War das ein super Konzert gestern in Dortmund. Das findet auf jeden Fall einen Platz in meiner Konzert-Top-Ten für dieses Jahr!! Ich wünsche allen die das in den nächsten Tagen erleben dürfen viel Spass!! Und an alle die noch überlegen: geht hin ... es lohnt sich !!! Dun Ringill...
  6. Moskito1973

    KISS

    Das trifft's wohl auf den Punkt !!! Das war, glaube ich, das beste Konzert was ich von ihnen miterleben durfte (und das waren einige!) In der Form könnten sie von mir aus noch ein paar Jahre weitermachen aber auch ich denke das mit dem Tourleben jetzt Schluss ist. Na ja, mit der Erinnerung an...
  7. Moskito1973

    Pentagram - August 2023

    So kann man das, glaube ich, schon zusammenfassen. Die Spekulationen waren eigentlich vor jeder Tour die gleichen. Am Ende war es aber immer grossartig ... zumindest die Konzerte die ich gesehen hab.
  8. Moskito1973

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Mein Buch ist heute angekommen :jubel:!! Danke @Ernie für die signierte Erstauflage :top:
  9. Moskito1973

    Mötley Crüe & Def Leppard World Tour 2023

    Mönchengladbach war auch ziemlich gut besucht. Ein paar Lücken auf den Rängen aber der Innenraum war schon gut gefüllt.
  10. Moskito1973

    Siena Root & Rosalie Cunningham

    Nachdem was ich hier so von dir gelesen hab, dürften sie dir gefallen. Hab sie schon zwei mal gesehen (Vorprogramm von Deep Purple und im Kultopia in Hagen). Die waren immer klasse !! Gibt ja immer so Bands die live viel toller sind als auf Platte.
  11. Moskito1973

    Wie wascht/pflegt ihr eure Bandshirts

    Hier auch bei 30°C auf links. Ich nehme immer flüssiges Colorwaschmittel und benutze an der Waschmaschine ein Kurzprogramm (30 Min.). Die neuen Shirts werden tatsächlich bei mir das erste Mal mit der Hand gewaschen. Getrocknet wird alles auf dem Wäscheständer.
  12. Moskito1973

    BlackMetalEndurancePunk on YouTube

    Super Folge und super Plattentipp für den Sonntag :top:. Hab die seit langem mal wieder rausgekramt und schön beim Bügeln gehört. Danke dafür :)
  13. Moskito1973

    Headbangers Ball 1987 bis 1997

    Hach ja, Headbangers Ball ... das waren noch Zeiten! Hab das auch immer aufgenommen und war dankbar für so mach neue Entdeckung. Ich kann mich noch an das tolle "Mit Motörhead in L.A. - Special" erinnern. Mit Lemmy im Rainbow und im Strip-Club. Einfach klasse !!
  14. Moskito1973

    Der Eishockey-Thread

    Ja, das stimmt :hmmja:. Er hat auch mal in Essen gespielt. Ich hoffe da kommt Sonntag beim letzten Heimspiel noch ordentlich was an Spenden zusammen!
Zurück
Oben Unten