Aktueller Inhalt von Motörlord

  1. Motörlord

    Nashville Pussy 2023

    Gerade aus Münster zurück…war super!!!
  2. Motörlord

    Verheerer

    Hier auch geordert
  3. Motörlord

    ♠ Every Month is MOTÖRMONTH! ♠

    Hoffe,ihr verzeiht,dass ich etwas früher dran bin... Heute dreht es sich um das 1998 erschienene Album SNAKE BITE LOVE Mitte bis Ende der 90er begann meine metallische Sozialisierung. Die älteren Metallica, Guns‘N‘Roses und die frischen Rammstein waren bei uns angesagt. Mein Umfeld war damit...
  4. Motörlord

    VISIGOTH & STRIKER >>> 11.07.2018 in Oldenburg

    Schweit nass und mit so nem Piepen in den Ohren...Es war großartig! Schön war es,Leute aus dem Forum kennen zu lernen Danke für die Organisation...wir sehen uns!!!
  5. Motörlord

    HIGH SPIRITS & ARGUS am 12. September in Oldenburg

    Es war ein großartiger Abend...Danke an Alle!
  6. Motörlord

    Schnäppchen...

    Auch hier wurde die Earache Sendung zugestellt
  7. Motörlord

    Schnäppchen...

    Habe auch als Gast bestellt und die gleiche Mail wie @perkele erhalten
  8. Motörlord

    Schnäppchen...

    @Powermad Mail bekommen wie @perkele Erfahrungen mit denen waren stets gut
  9. Motörlord

    Schnäppchen...

    Danke für den Tipp @NightProwler
  10. Motörlord

    DIE Erweckung!

    Auf 10 komme ich nicht,aber die folgenden waren meine Ersten... Nirvana- From the muddy Banks of Wishkah Kiss- Revenge Die Krupps- Paradise now Motörhead- No sleep til Hammersmith Thumb- Exposure Das war so um '96 Vorher LPs der Eltern (vorwiegend Queen) oder Tapes von Verwandten
  11. Motörlord

    Der DF-Kicktipp-Thread

    Soeben angemeldet...auf eine tolle Saison!
  12. Motörlord

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Na toll...erster Post zu einem Thema ohne Vorstellung...seht es mir nach Bin Jahrgang 82 und im Emsland beheimatet. Musikalisch irgendwie alles...Motörhead (Immer!), Judas Priest, Saxon, Queen, Ghost, Dead Lord, Overkill, Kreator und gerne mal Ausreißer in Richtung Death oder Black. Durch...
Zurück
Oben Unten