Aktueller Inhalt von Motorbreath

  1. Motorbreath

    CRUEL FORCE - The Return!

    Grad wieder das Album gehört. Direkt Bock auf Gewalt.
  2. Motorbreath

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Das erinnert mich an die Handlung meines noch nicht geschriebenen Kinderbuches "Die Biene Meier".
  3. Motorbreath

    Witze

    Which bees give milk?
  4. Motorbreath

    Dark Easter Metal Meeting 2024 (30.03 & 31.03.2024)

    2010 hat eine Pizza 10000 Bitcoin gekostet. Früher war alles schlecht.
  5. Motorbreath

    CRUEL FORCE - The Return!

    Geiles Album. Die Band ist in Songwriting und Können deutlich gereift. Top :top:
  6. Motorbreath

    Full Metal Osthessen XI 1.-3.03.2024 - Niederaula

    Frankfurt? Ich komm ursprünglich aus der Gegend, deshalb frag ich nach, habs bisher nie gehört.
  7. Motorbreath

    Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

    Trainiert hier noch Jemand mit Kettlebells? Welche Übungen macht ihr? Ich mach derzeit 2H Swings und Turkish Getups mit 16 Kg.
  8. Motorbreath

    Rammstein

    @Ijon Tichy Pack ma den Link in Spoiler mit nsfw Warnung. Hätte aufs Video verzichten können.
  9. Motorbreath

    Welcher Film hat euch als Kind am meisten Angst gemacht?

    Ich hab mit 3 oder 4 Angst vor Räuber Hotzenplotz gehabt. Heut lieb ich den Film.
  10. Motorbreath

    Rammstein

    Frauen sollten gar nicht erst beschützt werden müssen. So versteh ich das.
  11. Motorbreath

    Rammstein

    Er relativiert nicht, er setzt in Relation. In dieser Form ziemlich überflüssig.
  12. Motorbreath

    Marduk!

    Gibts hier eigentlich auch Rom 5:12 Fans? Die ist mein persönlicher Fave.
  13. Motorbreath

    Rammstein

    Also ich bin mir sicher, dass das nicht nur so bei Rammstein vorkommt. Die sind jetzt aber erwischt. Bei den anderen wäre es genau so scheisse.
Zurück
Oben Unten