Aktueller Inhalt von musizist

  1. musizist

    Mötley Crüe

    Alleine die Produktion ist Weltklasse. Klanglich eine der besten im gesamten Rockbereich
  2. musizist

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    da hast du aber sowas von recht!
  3. musizist

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Scream for me DORTMUND 2 x Innenraum im Sack!
  4. musizist

    A penny for your thoughts, my dear - der MARILLION-Thread

    Ganz und gar. Aber speziell diesen trockenen Sound des Albums mag ich besonders. Songs 9,5/10 Sound 10/10
  5. musizist

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    1. Gary Moore 2. Eddie Van Halen 3. Eric Clapton 4. SRV
  6. musizist

    Brian Downey's Alive & Dangerous 30. Juni 2023 in Joldelund THIN LIZZY

    Ich werde sie mir am Mittwoch den 15.12 im Piano in Dortmund zum zweiten mal anschauen. Super Truppe, echt überzeugend.
  7. musizist

    Hi Hunzi, gibbet die DVD noch?

    Hi Hunzi, gibbet die DVD noch?
  8. musizist

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    2021 kommt ein neues Live-Album zur ausgefallenen Tour 2020 raus. Titel: Stream for me Brasil !
  9. musizist

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Bin auch in Köln dabei. Allerdings nur wenn ich Karten für den Innenraum bekomme.
  10. musizist

    Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

    Tesla - Shock Netter Versuch!
  11. musizist

    Mötley Crüe

    Film THE DIRT ab heute auf Netfix. Party on, :feierei::jubel:
  12. musizist

    Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

    The Bones Audrey Horne und die Backyard Babies. Samstag 09.03 im Zakk in D'dorf Party on :feierei:
  13. musizist

    THUNDER

    Defenitiv Bochum. Froi@neuem Album. braucht eigentlich kein Mensch aber damit sind sie wenigstens wieder auf eigener Tour. Die Gigs mit Alice Cooper waren echt bescheiden. Lag aber nicht an der Band.
  14. musizist

    Das / die schlechtesten Hardrock und Metal-Alben aller Zeiten

    Ich finde "Come taste the Band" ist kein typisches DP Album. Wir reden hier über zwei verschiedene Bands. Aber egal. Das Album ist für mich eins für die Insel. 9,5/10 Es vergeht kein halbes Jahr, in dem ich dieses Album nicht höre!
  15. musizist

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Doom macht im Sommer keinen Spaß! Hier läuft gerade das überaus große Album: In the Shadow of the inverted cross. Aber es zündet heute überhaupt nicht. Muss es wenigstens dafür dunkel und unter 10 Grad sein? Komisch.
Zurück
Oben Unten