Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Großartig!
Noch! Den Nasen traue ich so einiges zu...
Bestes Album der Metalgötter.
JEDE Stelle in Sinner ist Grund genug, Metal zu hören!
Na, das Dreieck! ;-)
Dankeschön!
"Bird" (1988) Kein geringerer als Clint Eastwood zeichnet als Regisseur (u. a. "Million Dollar Baby", "Gran Turino") und Co-Produzent von "Bird"...
"Bird" (1988) Thematik: "Bird" berichtet von Stationen im Leben eines Jazz-Musikers, genauer gesagt von einem der einflussreichsten...
Diese Aussage hingegen ist nun wirklich komplett sinnlos, denn niemand hat sich - wie alleine schon diese tief in Details gehenden...
Ich glaube ja, ihr seid da längst an dem Punkt, wo ihr nicht mehr weiter aufeinander zu kommen könnt, weil die Grundpositionen unterschiedliche...
Die drei Titel lesen sich für mich - erstmal - interessant; magst du dazu vielleicht noch etwas ausführen: - was man inhaltlich in etwa erwarten...
Nach der älteren (1972) habe ich nun auch die neuere (2002) Verfilmung nach dem Roman "Solaris" von Stanisław Lem im Science Fiction-Thread...
"Solaris" (Film, 2002) Thematik: Psychologe Chris Kelvin erreicht ein Hilferuf eines alten Bekannten von einer weit entfernten...
Na, hier ist ja einiges bei, das mich auch interessieren könnte:
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.