Aktueller Inhalt von Nashira

  1. Nashira

    GOD DETHRONED

    Ich habe zwar schonmal von der Band gehört, mich aber erst seit der Bekanntgabe des Comebacks damit beschäftigt und könte mich seit dem ständig Ohrfeigen dafür, dass ich nicht schon früher Zeit in diese absolut geniale Band investiert habe. Selten habe ich eine Band erlebt die unbändige Härte...
  2. Nashira

    Shining

    Ich hab nur die V zu Hause stehen, welche auch ab- und zu mal läuft, werde aber in die Neue mal reinhören. Wahrscheinlich hätte ich auch mehr von der Band zu Hause stehen, wenn der Herr Kvarforth nicht so ein Idiot wäre.
  3. Nashira

    Night Demon - Outsider (17.03.2023)

    Ich hab das Album auch seit Gestern und kann nach 4 Durchläufen sagen, dass mir das Album durchaus gut gefällt. Curse Of The Damned, Full Speed Ahead und Save Me Now sind bis jetzt meine Favoriten. Klar gibt es bessere Sänger, aber die Tatsache, dass nicht jeder Ton sitzt, passt meiner Meinung...
  4. Nashira

    Orden Ogan

    Da ich aus der Nähe von Arnsberg komme, bin ich Orden Ogan, beziehugsweise Seeb, vor allem für das geniale Winternachtstraum-Festival dankbar, welches es leider mittlerweile nicht mehr gibt. Eine sehr gemütliche Veranstaltung mit durchaus ansehnlichem Line Up. Seit dem das Ganze 2012 das letzte...
  5. Nashira

    Agent Fresco

    Ich habe die Band letzte Wohe auf YouTube entdeckt und mich fast umgehend in die Musik verliebt, weshalb ich dachte, die stell ich hier mal vor :) Die Band kommt aus Island, hat sich 2008 gegründet und 2010 ihr Debut "A Long Time Listening" veröffentlicht. Letztes Jahr kam die Single "Dark...
  6. Nashira

    Slayer

    Klar, musikalisch war zu dem Zeitpunkt sowieso schon jede Messe gelesen. Auch wenn Slayer nie ein wirklich schlechtes Album veröffentlicht hat, reichen die neuen Sachen selbstverständlich nicht an die alten Großtaten ran, wie auch . Nur mit dem Aufdruck "Original Line-Up" lässt sich natürlich n...
  7. Nashira

    Slayer

    Absolut. Das letzte Konzert, welches ich mit Lombardo gesehen habe, war leider zielich blutleer und arg routiniert und den Berichten zufolge, war das gegen Ende fast überall so. Im Gegensatz dazu hat mir, vom Einsatz und von der Spielfreude her, der Auftritt in Wacken mit Bostaph sehr viel...
  8. Nashira

    Die besten Metal Songs aller Zeiten sind...

    Ich wusste doch, dass ich mit Pity The Sadness nicht so falsch liegen kann :top:
  9. Nashira

    Die besten Metal Songs aller Zeiten sind...

    Unmöglich eigentlich, aber ich versuchs trotzdem mal :D 1. At The Gates - Slaughter Of The Soul 2. Bolt Thrower - Cenotaph 3. Slayer - Angel Of Death 4. Metallica - One 5. Iron Maiden - Aces High 6. Angel Witch - Angel Witch 7. Black Sabbath - War Pigs 8. Dissection - Dark Mother Divine 9...
  10. Nashira

    Persönlich Wichtigstes Death/Thrash/Black Metal Album

    Death: Ist ne ganz schwierige Sache, aber ich nenne hier einfach mal die Purgatory Afterglow von Edge of Sanity. Die Platte ist nicht immer so "aufs Maul" wie die Vorgänger es noch waren, zeigt aber was für ein Gott Dan Swanö ist. Unheimlich variables Songwriting, die perfekte Mischung von...
  11. Nashira

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Danke:) Ich finde die Band und das Album auch arschgeil, aber ich höre sie noch nicht so lange , als das ich sie schon voll in mein Herz geschlossen habe. Warum ich das Album als Bild und Nashira hier als Namen nutze, hängt damit zusammen, dass ich fürchterlich unkreativ bin, was Usernames...
  12. Nashira

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    'Nabend, Ich dachte ich stell mich auch mal hier vor. Ich bin Alex, komme aus Sundern aus dem beschaulichen(oder langweiligen, wie auch immer man das halten will ;) ) Sauerland. Ich bin 19 Jahre alt und mache grade eine Ausbildung zum Logopäden. Zum Metal gekommen bin ich mit ungefähr 14...
  13. Nashira

    Death Metal-Album des Jahres 2014

    2014 gab es so viele starke Death Metal Alben, dass ich mich für eins wahrscheinlich garnicht entscheiden könnte. Die neuen scheiben von Deserted Fear und Obituary(Bitte nicht steinigen) liegen bei mir im Moment vorne. Zuletzt hat mir Dystopia von Carnality sehr gut gefallen. Die Scheibe geht...
  14. Nashira

    Black Metal-Album des Jahres 2014

    Als jemand, der mit Black Metal bis jetzt nicht so viel zu tun hatte, muss ich sagen, dass mich Behemoth mit "The Satanist" dieses Jahr schwer beeindruckt hat und mich dazu gebracht hat mich mehr mit Black Metal zu beschäftigen. Mein bisheriges BM Lieblingsalbum dieses Jahr hat mit "Djevelmakt"...
Zurück
Oben Unten