Aktueller Inhalt von Natas Selur

  1. Natas Selur

    [Biete] CD-Pakete aus Sammlungsverkleinerung (Metal, Punk, HC, Ska, Reggae, Oi, OX! und RH-Beilagen)

    Hallo, wie im Vorstellungsthread angekündigt, hier ein paar EBay-Links zu meinen CD-Verkäufen, ich verringere grad (mal wieder) meine CD-Sammlung: 90 Underground Metal CDs (Black, Death, Thrash, Heavy, Gothic, Industrial) https://www.ebay.de/itm/193510021325 160 CDs - Ska, Jamaican, Oi...
  2. Natas Selur

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    In den 80ern gab es einen Profiskater aus den USA, der hieß Natas Kaupas...da fragt man sich schon, wie die Eltern 1968/69 in L.A. so unterwegs waren! https://en.wikipedia.org/wiki/Natas_Kaupas
  3. Natas Selur

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Hallo Alle, ich stelle mich dann mal ordnungsgemäß vor: Ich bin DF-Abonnent seit der ersten Ausgabe, habe vorher (seit 1993) das RH gelesen bzw. abonniert, auch das OX! habe ich schon ewig im Abo. Geboren bin ich in den späten 70ern, als Kind habe ich irgendwie Toy Dolls in die Hände...
Zurück
Oben Unten