Aktueller Inhalt von NavajoCalling

  1. NavajoCalling

    The Ruins Of Beverast & Wayfarer Tour 2024

    Ist für mich Pflicht. Möchte unbedingt Wayfarer Live sehen aber das Package mit Enslaved sagt mir gar nicht zu. Zudem erhoffe ich mir hier das sie ein wenig mehr Spielzeit bekommen. Und in die Sphären von Ruins of Beverast abzutauchen wird eh wieder genial.
  2. NavajoCalling

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Häxkapell - Eldhymner
  3. NavajoCalling

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Blackshore - Terror Die perfekte Scheibe wenn der Tag von A-Z einfach nur Scheiße war. So schade das da vorerst nichts mehr kommt.
  4. NavajoCalling

    Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

    Da ich aktuell nur ziemlich kurzfristig planen kann stehen folgende Konzerte auf der Liste: The Godfathers am 16.01. in Nürnberg The Menzingers am 29.01. in München Van Holzen am 02.02. in Nürnberg
  5. NavajoCalling

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Da hoffe ich auch auf Neues. Die Band kann rausbringen was sie will, ich Feier eigentlich alles ab. Trifft genau meinen Nerv.
  6. NavajoCalling

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Farsot - IIII Freue mich auf das neue Album 2024.
  7. NavajoCalling

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Ich muss sagen die letzten zwei haben mich wieder gepackt
  8. NavajoCalling

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Nebelung - Palingenesis
Zurück
Oben Unten